Ärger mit K&M

• Die spinnen doch bei K+M. Ich würde das nicht mitmachen. Ich habe aber auch leicht reden, bei mir ist der Preis halt nicht ganz so wichtig. Trotzdem: mit niedrigen Preisen ködern und dann nicht liefern können, obwohl das Produkt im Firmenverbund da ist, ist ein ganz schlechter Stil.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• der kost bei arlt ja auch nur 609€?!?

Ich werde die gleich mal anschreiben und wenn die noch einen haben gleich bestellen...

Stormbringer
    Das ist auch genau das was mich im Endeffekt von k&m weggetrieben hat. Die haben den und sind unfähig nen Packet firmenintern von A nach B zu schicken. Und begründen tun se das dann damit dass der Monitor ja wieder kommt.

• so hab den da jetzt bestellt!!!!! Per Nachnahme. Komm mit Versand, allen Gebühren inkl. Versicherung auf ca. 620€.

Ich ruf da morgen an und frag erstma ob die Verfügbarkeit auch stimmt.
    Hab den dann zwar nicht in nem Laden gekauft aber das ist mir echt ladde.
    Hauptsache ich hab den dann mal.

Einmal editiert, zuletzt von krong ()

• krong
    Viel Glück mit Arlt.Bin etwas von denen enttäuscht, da ich vor 2 Wochen bei denen ne Anfrage gemacht habe, wann der wieder lieferbar sei.
    Darauf kam leider nie eine Antwort.
    Sehr schade, denn der nächste Arlt ist nur 10 Minuten von mir entfernt.
    Aber wer mein Geld nicht will, dann kriegt es wer anders. :D

• Nochmal was zur Stornierungsfunktion bei K&M: da wird man aber schon noch mal durch eine Abfrage geführt, oder ist der mit dem klick gleich storniert?

Grüße von: Pretender1 :)

• Infos? Weil dann würde ich das vielleicht gleich machen und auch bei Arlt bestellen.
    Vielleicht hat ja auch schon mal hier wer die Funktion mit dem Stornieren bei K&M genutzt.

Danke und Grüße von: Pretender1 :)

• Wo haste denn angefragt, in der Filiale direkt per E-Mail? Bei sowas solltest Du immer die Zentrale anrufen, die können Dir sofort die Liefermöglichkeit sagen und dafür sorgen, dass Du das Teil in die richtige Filiale bekommst.

• Danke für die Antwort, aber mir ging es darum ob mir jemand was genaueres (siehe oben) über die Stornierungsfunktion sagen kann!
    Gerade auch ob wenn man die Option benutz, man das Geld mit dem vollen gezahlten Betrag zurücküberwiesen bekommt. Und das nach Möglichkeit auch schnell.

Einmal editiert, zuletzt von Pretender1 ()

• Also ich kann dir da leider nichts zu sagen weil ich noch nie irgendwo per Vorkasse bezahlt hab und das auch nie tun werde. Dann hast du nämlich solche Probleme nicht =) *klugscheiss*

Ich bin auf jeden gespannt was der Anruf morgen bringt.
    Wenn das die gleiche Sch***** wird wie mit k&m spring ich ausm Fenster =)
    Wie gut dass ich im Keller wohne =)

• So habe jetzt auch Arlt bestellt. Hoffe die haben den jetzt echt und liefern diese Woche!
    Bei K&M habe ich meinen Auftrag storniert und bekomme hoffentlich wieder mein Geld zurücküberwiesen! Haben sie zumindest geschrieben!

Hoffe jetzt sehr das alles klappt auch wenn der TFT bei Arlt etwas teuer ist.

• sooo hab grad mit arlt telefoniert und die haben noch welche auf Lager.
    Hab auch ne Bestätigungsmail zu meiner Bestellung bekommen und der Herr am Telefon meinte dass ich den in 2 bis 3 Tagen habe.

Da bin ich ja mal gespannt.

Was soll ich denn jetzt mit k&m machen? Abbestellen oder nicht machen?
    Ich weiß nicht genau ob ne Ladenbestellung verbindlich ist. Naja ich ruf gleich mal in der Bremer Filiale an.

Einmal editiert, zuletzt von krong ()

• Kaum 153 Beiträge geschrieben und schon bekommt kronq einen TFT. Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ich würds abbestellen.
    Und wenn sie dir komisch kommen, kannst du denen ja sagen, was du von denen hällst. Immerhin haben sie es ja nicht hinbekommen dir einen zu senden (nicht direkt die Filiale jetzt, aber das spielt ja keine Rolle).
    Sie können kaum drauf bestehen, dass du ein Gerät nimmst, was sie dir schon so lange Zeit und auch jetzt noch nicht liefern können.

Viele Grüße
    Randy

• Meine ich auch das du abbestellen solltest, habe ja auch gleich bei K&M abbestellt und bekomme das Geld zurücküberwiesen, hat gerade die Buchhaltung geschrieben.
    Bei Arlt habe ich heute Telefonisch die selbe Auskunft erhalten und habe auch bestellt, habe jetzt noch angefragt ob der heute noch verschickt wird, habe aber da noch keine Antwort bekommen.
    Mal sehen ob noch was kommt, weil ich wohne etwas näher an der Versandzentrale, die übrigens wie bei K&M in Magstadt liegt. Ist hier in der Nähe von Stuttgart.

Hoffe wir bekommen den schwarzen TFT jetzt beide!

• Mal schaun wer ihn als erster bekommt =)

Hab ja schon gestern Nacht bestellt =)
    Was hast du für Optionen zum Gerät genommen? Nachnahme oder Vorkasse und hast du die Versicherung genommen?

Hab heute versucht bei k&m anzurufen allerdings bin ich mal wieder nicht durchgekommen.
    Geld hab ich ja wie gesagt nicht bezahlt darum denke ich dass meine Bestellung nicht so bindend war wie deine.
    Trotzdem werd ichs heute noch ein zwei mal probieren bei k&m durchzukommen.

• So ein Saftladen der K&M!

Ich wünsche euch, dass alles glatt geht. Wenn nicht, schickt eine Mail an boss@arlt.com, die Geschäftsleitung sieht es gar nicht gerne, wenn der Service nicht klappt.

• @Tankred: danke für die Info! Aber jetzt erstmal abwarten! Zumindest sagen die das noch welche auf Lager sind.
    Mhh habe gedacht, die schicken wenigstens noch heute.

@kronk: habe heute Mittag bestellt. Haben gesagt das man aber eine Bestätigung bekommt, wenn die den TFT verschickt haben.
    Optionen waren bei mir Nachnahme oder Kreditkarte! Sollen die Optionen unterschiedlich gewesen sein?
    Die Versicherung habe ich aber auf alle Fälle mal zu Sicherheit genommen.

• @Tankred

Redet da vielleicht jemand direkt vom ARLT???? Hmm naja Ihr prahlt immer von Service, jedoch sollte ihr Vorerst mal gescheite MA einstellen, damit man nicht falsch beraten wird und im Nachhinein: huuuch, dass war ein Versehen!?! Mann mann

@all

Ich habe mir auch den TFT bei K&M bestellt und er ist definitiv laut K&M einmal ab Lager da gewesen und wie es auch gerecht ist, an die Erstbesteller ausgeliefert worden. Danach war erst mal nichts mehr. Dann habe ich nochmals nachgefragt und Sie teilten mir mit, dass nun die nächste Lieferung zum 16. erwartet wird. Aber jetzt kommt das wesentliche: Sie boten mir den silbernen zum gleichen Preis an, welcher sofort ab Lager verfügbar war (In Ihrem Shop kostet dieser mehr als der Schwarze). Da Silber auch noch zur Umgebung gut passt, habe ich mich natürlich einverstanden gegeben und das gute Stück ist bereits da und ich freu mich wie ein kleines Kind.

Ich kann zwar die genauen Probleme nicht nachvollziehen, aber ich denke mal dass die Nachfrage so hoch ist und der Hersteller nicht mit der Produktion hinterherkommt oder irgendwas in der Art. Aber der Händler glaub ich kann nichts dafür. Wollte nämlich den TFT bei Mindfactory kaufen, jedoch teilten mir diese gleich mit, dass er in nächster Zeit erstmal nur erwartet wird.

Na ja dass zu dem Thema. Ich hoffe, dass jeder den bestellten TFT bekommt und er seinen Spass damit hat.

Das Teil ist jedenfalls der absolute HAMMER !!

• Das mit einer anderen Farbe haben die mir auch gleich bei K&M angeboten, bei mir hat aber nur die schwarze Farbe eine Chance!
    Und ich gebe da K&M auch keinerlei Schuld, weil ich immer sehr zufrieden mit denen war, bis halt jetzt auf den Fall.
    Obwohl ich meine das es kein Problem gewesen wäre und auch Service den TFT von der Berliner Filliale zu verschicken, wo es immer noch welche gibt!