Test bei Tomshardware
-
-
-
-
Naja, dieser Test begeistert mich nicht gerade, da sind die Usertests hier im Forum um einiges besser!
-
Da steht das die TN Panel besser sein sollen als die S-IPS Panel. stimmt das?
-
Da steht, dass der "Hydis" der Referenzmonitor für Spiele ist. Was soll das denn sein?
-
Hydis ist ein Panelhersteller und hat ein auf dem AUO-Panel basierendes, eigenes TN-Panel entwickelt, dass soweit ich weiß im Acer Al1731 steckt. Inzwischen hat AU-Optronics ja auch schon wieder neue TN-Panel auf dem Markt, wie das 12ms Panel des BenQ 767-12. Aber besonders viel tun die sich alle nicht
Gruß Rinaldo
-
Tomshardware ist eh biased, der arme T.Pabst macht leider nur billige werbung für wenig kohle.
Nachdem 9 von 10 online reviews geben zu dass der X800 vor die 6800Ultra steht, kommt dieser Pabst und sagt genau das gegenteil....
tomshardware = nvidia + intel werbung
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Also wirklich opjektiv sind die Tests speziell von Grafikkarten nicht.
Den TFT Test fand ich auch nicht sonderlich dolle. Man muss aber bedenken dass Tomshardware überwiegend die Wünsche von Gamern abdeckt. Darum ham die TN Panels wohl auch so gut abgeschnitten auch wennse sonst net sonderlich dolle sind.
Die hätten ruhig ma nen S-IPS Panel mit in den Test nehmen können weil die ja für Spieler auch net grad ungeeignet sind.