Test bei Tomshardware

• Interessant.

Ich setze mal den "deep link", wenn wer weiß schon, ob in zwei Wochen der Link noch auf der Hauptseite ist und man erst suchen muß... ;)

Gruß
    Michael

• Da steht, dass der "Hydis" der Referenzmonitor für Spiele ist. Was soll das denn sein?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hydis ist ein Panelhersteller und hat ein auf dem AUO-Panel basierendes, eigenes TN-Panel entwickelt, dass soweit ich weiß im Acer Al1731 steckt. Inzwischen hat AU-Optronics ja auch schon wieder neue TN-Panel auf dem Markt, wie das 12ms Panel des BenQ 767-12. Aber besonders viel tun die sich alle nicht ^^

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Tomshardware ist eh biased, der arme T.Pabst macht leider nur billige werbung für wenig kohle.

Nachdem 9 von 10 online reviews geben zu dass der X800 vor die 6800Ultra steht, kommt dieser Pabst und sagt genau das gegenteil....

tomshardware = nvidia + intel werbung

• Das ist mir auch schon aufgefallen. Also wirklich opjektiv sind die Tests speziell von Grafikkarten nicht.

Den TFT Test fand ich auch nicht sonderlich dolle. Man muss aber bedenken dass Tomshardware überwiegend die Wünsche von Gamern abdeckt. Darum ham die TN Panels wohl auch so gut abgeschnitten auch wennse sonst net sonderlich dolle sind.
    Die hätten ruhig ma nen S-IPS Panel mit in den Test nehmen können weil die ja für Spieler auch net grad ungeeignet sind.