Suche TFT 17" zum Spielen

• Ich suche einen TFT mit folgenden Eigenschaften:

spieletauglich
    gutes Design
    DVI-Anschluss
    Pivot-Funktion

Beim Spielen geht es mir vor allem um Egoshooter, Autorennen und Strategiespiele á la C&C.

• Hat der Acer AL1721hm nun eigentlcih PivotFunktion oder nicht.
    Irgendwie scheint sich da keiner einig zu sein :-).

• Das 1721hm hat lediglich Höhenverstellung. Also KEINE Pivotfunktion...

• na super, da entscheidet man sich für den acer und nun hat keiner von den dingern pivot...

• Zitat

Original von bombasti
    na super, da entscheidet man sich für den acer und nun hat keiner von den dingern pivot...

Wo hast du denn gelesen das die Acer Pivot haben ?( Also mir ist das hier im Board noch nirgends zu hören gekommen ;)

fellie

• Bei Acer ist das nicht selten so eine Sache mit deren Angaben :(

Also zum z.B. zum AL1721ms steht bei den Technische Spezifikationen Pivot 35°, was ich für Unsinn bzw. einen Fehler gehalten habe und als Drehbarkeit das Fußes interpretiert habe. Dann habe ich min. 10 Einmeldungen von Usern bekommen das der AL1721ms Pivot hat, also habe ich an Acer geschrieben, habe aber keine Antwort erhalten. Aufgrund der vielen Einmeldungen habe ich dann beim AL1721ms Pivot von nein auf ja in der Datenbank geändert.

Hat der AL1721ms nun Pivot oder nicht ?(

• Zitat

Original von Tankred
    Na der Hersteller sollte es doch wissen:

Zitat

Original von TFTshop.net
    Das 1721hm hat lediglich Höhenverstellung. Also KEINE Pivotfunktion...

In dem Link oben ist ja wirklich nie die Rede von Pivot. Nach allen Regeln der Wahrscheinlichkeit müsste die Antwort auf Deine ( Geist) Frage "nein" lauten. Da ist für mich

Zitat

Original von der Acer-site
    Die verfügbaren Modelle in einzelnen europäischen Ländern können unterschiedlich sein.

die einzige relativierende Möglichkeit.

Aber gibt es denn wirklich Niemanden, der das Dingens besitzt und aus erster Hand berichten kann?

Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)