Hab grad die 5€ Jahresbeitrag überwiesen und wollte mal fragen wann ich denn mit der Umstellung rechnen kann.

Premium Mitgliedschaft
-
-
-
Sobald das Geld bei Andi ist
Schätze mal drei-fünf Werktage.
-
kk, dann darf ich auch ma in die Geheimen Ecken schaun. Und die 5€ sinds mir allemal Wert für ein Forum wie prad.de!!!
-
Und die 5€ sinds mir allemal Wert für ein Forum wie prad.de!!!
Ich bin zwar noch nicht in der lage ein zitat in einen rahmen zu setzen und farblich zu unterlegen, aber es ist einer der wenigen vernünftigen sätze, die ich hier zu dem thema "Premium-Mitgliedschaft" gelesen habe.
Ich kann nur hoffen, dass immer mehr so denken und deinem Beispiel folgen.
liebe grüße
caligula
-
@cali: bevor du auf Antworten klickst, schau mal etwas weiter oben, dort steht "Zitat" dann erhälst du den gesamten Beitrag, kannst Teile löschen o.ä.
TEste doch mal
-
Zitat
Original von caligula
Ich bin zwar noch nicht in der lage ein zitat in einen rahmen zu setzen und farblich zu unterlegen, aber es ist einer der wenigen vernünftigen sätze, die ich hier zu dem thema "Premium-Mitgliedschaft" gelesen habe.Dazu benötigst Du folgenden Code:
Wenn Du einen Text farblich als Zitat darstellen willst ist am Anfang des Textes quote in Klammern und am Ende /quote in Klammern zu setzen. Oben kannst Du den Namen nennen den zu zitierst. Mit dem i - danach dann den Text.
-
danke für die tipps, probier das alles aus, seid bitte nicht böse wenn ich mal was falsch mache, bin für jeden rat dankbar und freu mich, wenn ich was dazu lerne :)) ... ganz ehrlich
hat doch jeder mal angefangen und wusste nicht viel
liebe grüße
caligula
-
Zitat
Original von caligula
danke für die tipps, probier das alles aus, seid bitte nicht böse wenn ich mal was falsch mache, bin für jeden rat dankbar und freu mich, wenn ich was dazu lerne :)) ... ganz ehrlichhat doch jeder mal angefangen und wusste nicht viel
liebe grüße
caligula
Wir doch nicht
Wir sind eine freundliche Gemeinschaft und wir WOLLEN helfen und zwar freundlich und direkt
Frag uns einfach.
-
Zitat
Original von caligula
danke für die tipps, probier das alles aus, seid bitte nicht böse wenn ich mal was falsch mache, bin für jeden rat dankbar und freu mich, wenn ich was dazu lerne :)) ... ganz ehrlichhat doch jeder mal angefangen und wusste nicht viel
liebe grüße
caligula
ich mach nur mal nen test
-
Zitat
Original von Totamec
Wir doch nicht
Wir sind eine freundliche Gemeinschaft und wir WOLLEN helfen und zwar freundlich und direkt
Frag uns einfach.
Danke tota, das ist mir schon klar seit ich hier mitlese und drum liegt mir an diesem board auch viel und ist mir die 5 euro wert ... auch wenn ich nicht durch euch zu meinem suuuper tft gekommen wäre, weil ich es wahnsinnig schade fände, wenn dieses superforum aus finanziellen gründen schließen müsste. Jetzt hab ich zwar mein tft und könnt hier eigentlich wieder abdüsen, aber ich finds sehr gut und hochinteressant hier. Vielleicht lern ich auch noch mehr über tfts mit eurer hilfe und bild mir dann wieder ein neues ein
... sollten sich die händler und hersteller mal überlegen
... macht tft-süchtig hier
liebe grüße
caligula
-
-
Wenn es zum Zeitpunkt meines Postens auch noch im Voraus ist/war:
Herzlich Willkommen im Grünkern
Jou, hier ist's gesund - für die Kasse und für die Augen. Von wegen kein Fehlkauf und preisWERTe (nicht nur einfach billige) Angebote (was man hier erreichen kann) sind die 5 Eus doch eine Kleinigkeit, gell?
Ging mir auch so.
Und übrigens: bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert. Und ich hatte damals auch noch versprochen, nicht zu posten, solange ich nicht Prem bin. Hart, hart (oder: dumm, dumm?).
Na ja, wie auch immer: durchhalten. Nur noch wenige Tage, aber dann ... :]
-
*wart* =)
-
Zitat
Original von krong
*wart* =)Entschuldige, anstelle eines solchen Beitrags wäre eine PN an Andi viel sinnvoller gewesen
-
nene ich will den ja nicht hetzen...
Ich warte gern.
Und bevor mein TFT da is wirds schO klappen. -
Dann versteh ich deinen Beitrag mit dem "wart" nicht. Wirst schon wissen warum du das geschreiben hast
-
das warten hat sich gelohnt =)