Heute ist mein P19-1A gekommen, habe ihn eben angeschlossen. Nach allem, was ich bisher dazu sagen kann, ist das Gerät in Ordnung, bis auf einen Subpixelfehler ziemlich weit im unteren linken Eck. Da scheint ein Pixel konstant rot zu leuchten, auf der grauen Windows-Taskleiste sieht man das recht deutlich.
Nun wäre das ja mit Sicherheit kein Garantiefall, aber ich habe beim Versand ja ein 14-tägiges Rückgaberecht. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr da machen würdet: Das Teil zurückschicken (mit dem Risiko, dass ein neues Gerät auch wieder einen Pixelfehler hat, nicht zu vergessen der Aufwand, alles wieder zu verpacken) oder eben drüber hinwegsehen und froh sein, dass es nicht schlimmer ist?
NACHTRAG: Hab' grade gesehen, dass das Pixel nicht dauerhaft leuchtet, es scheint vielmehr das grüne Subpixel defekt zu sein, demnach müsste der Fehler dann nicht rot sondern lila sein, aber bei einem einzelnen Pixel ist das schwer zu sehen *g*
Ist jedenfalls insofern von Vorteil, als dass man bei schwarzem Hintergrund nix sieht