Kennt ihr solche Seiten auch zu anderen Themen ?

• Hi

Als erstes mal tolle und sehr informations reiche seite !

So jetzt aber zum Thema kennt ihr solche seiten auch noch zu anderen themen
    wie zum Beispiel WLan-Router Grafikkarten etc. wenn ja wäre es echt super wenn
    ihr die Links hier mal posten könntet oder sie mir per PM zulassen kommen würdet.

Besten Dank im voraus

Error-404

• (deutsches Übertakter-Forum)

englische Foren:

(für Dualprozessing)

Bei diesen Seiten gibt es überall sehr gute Foren in denen man sich prima informieren kann.

Für Router kenne ich leider kein spezielles Forum.

Was ich bei Prad.de sehr schön finde ist, daß hier nicht so viel herumgeflamed wird wie in vielen anderen Foren.

Ich hoffe, daß ich Dir nun ein wenig weiterhelfen konnte.

Schöne Grüße

Mario

• Hi

Danke erstmal Try2fixit

Sorry habe mich da ber wohl falsch augedrückt meinte eigentlich mehr den Datenbank teil. Also den teil wo dei einzelnen Monitore nach Hersteller etc.
    aufgeteilt mit den jeweiligen spezifikationen eingetragen sind und natürlich
    die geniale suchmaschine in der ich anhand der gewünschten Features alle
    meine ansprüchen genügenden Geräte finde.

Also den bereich Monitorvergleich, Feature Guid, Hersteller etc.

MfG
    Error-404

• Oh,

dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden. Ich dachte, daß das auf das Forum bezogen wäre.

In dieser Hinsicht ist mir leider keine andere Seite bekannt. In sofern ist Prad für mich einzigartig. :) :D

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Entspricht zwar nicht ganz deinen Kriterien (leicht durchsuchbare Datenbank) aber ist trotzdem super zum Thema Handys (Datenblätter in Text-Form sind zu nahezu allen Geräten vorhanden): Telefon-Treff