Ich habe beschlossen mir ebenfalls den Nec 2080Ux(+) zu kaufen. LAngsam bin ich aber etwas verwirrt. Was ist nun genau der UNterschied zwischen dem 2080Ux und dem 2080Ux+? Wie erkenne ich es beim Kauf. Steht da auf der Schachtel ein dickes + darauf? Bitte helft mir. UNd was ist das für ein Problem mit der Streifenbildung. Ich hoffe ihr kennt mir helfen. Danke im vorraus.
-
-
-
1. Den Unterschied findest Du im Monitorvergleich! Nächstes Mal bitte selber suchen.
2. Ja natürlich steht eine andere Bezeichnung drauf
3. Benutze die Suche und gebe REBK'sche Streifen ein. Massig Infos! Viel Vergnügen beim Lesen -
Leider hilft es dir wenig einen 2080UX kaufen zu wollen.
Hergestellt werden diese nicht mehr und bei den letzten Geräten musst du aufpassen, dass in diesen nicht schon das neuere Panel des UX+ verbaut wurde.Bei ebay könntest du natürlich Glück haben und einen "richtigen" UX bekommen.
-
Aber auch bei Ebay wird Schabernack damit geführt. Hab mit jemanden per PN hier aus dem Board kontakt, der sich einen angeblichen 2080ux gekauft hat und einen 2080ux+ bekommen hat bei dem nur das Schild der Seriennummer gefaked wurde.
Tja..
-
Scheinbar hat es sich auch bei Ebay rumgesprochen, dass die 2080UX Modelle den 2080UX+ vorzuziehen sind.
REBK
-
Zitat
Original von Totamec
Aber auch bei Ebay wird Schabernack damit geführt. Hab mit jemanden per PN hier aus dem Board kontakt, der sich einen angeblichen 2080ux gekauft hat und einen 2080ux+ bekommen hat bei dem nur das Schild der Seriennummer gefaked wurde.Tja..
Ist schon lustig, daß sich etwas Altes besser verkaufen lässt, als etwas Neues.
Schöne Grüße
Mario
-
Wenn es dabei aber um ganze 1600E geht, wird man doch schnell sauer. Ich würd dem Verkäufer einen Hausbesuch anbieten und dem kräftig eins auf die Nase geben.
-
Danke für eure Antwort. Es geht mir nur darum welcher der beiden für Spiele besser geeignet ist aber jetzt weiß ichs
DAnke nochmal