Eigentlich war ich auf der Suche nach nem Drucker von Canon und hatte mich schon für den Kauf bei Amazon entschieden als mir einfiel, dass ich den ja dann auch über den Shop von Prad.de kaufen könnte und dann für Prad wenigstens etwas Provision abfallen würde. Den Drucker hab ich im Shop nicht gefunden, aber "Die aktuelle Empfehlung der Redaktion" ist mir ins Auge gesprungen:
Amazon bietet den von uns aktuell getesteten voll spieletauglichen 19" Fujitsu Siemens P19-1A für sensationelle 599,00 EUR an und zwar versandkostenfrei. Momentan wieder innerhalb von 24 Stunden verfügbar. Zugreifen, bevor auch dieses Modell nicht mehr lieferbar ist!
Warum schreibt ihr nicht "WIR bieten den in unserem Shop an"???? Mein erster Gedanke war, die Empfehlung verleitet richtig dazu, sofort zu Amazon zu rennen und dort direkt einzukaufen. Da kommt doch keiner auf die Idee das Teil über den Shop von Prad zu bestellen!
Ist nur ne Anregung, weil mir das sofort aufgefallen ist.
Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, ob ich den Canon i560 über den Prad-Shop bei amazon kaufen kann, das wäre mir nämlich am liebsten.
liebe Grüße
caligula