Hi an alle die grad einen LG1910B vor sich haben - könnt ihr mal kurz nachmessen, wieviel cm es vom Schreibtisch (Standfläche) bist zum Bildbeginn sind?
DANKE!!
-->
Hi an alle die grad einen LG1910B vor sich haben - könnt ihr mal kurz nachmessen, wieviel cm es vom Schreibtisch (Standfläche) bist zum Bildbeginn sind?
DANKE!!
please... geht doch ganz fix und ich wollte heute noch Herrn Barat zurückrufen, welchen ich denn nun nehme... (NEC 1960NXi, Iiyama E481s-s oder L1910B) und dafür wär mir die Höhe des LG total wichtig... :))
Du musst schon etwas Geduld haben.
Soviele Leute im Board haben den LG nicht und evtl. kommen die erst später nach Hause.
Hi Katze: ich war mir (fast) sicher, Dir das schon geschrieben zu haben....
Hmmm, naja: wenn ich mich richtig erinnere, beginnt das (aktive) Display etwa 12,3 cm über der Tischplatte, der Rahmen so ca. 10cm.
Ich bin jetzt leider auf der Arbeit und kann nicht noch mal nachmessen..
lpi
Hi lpi
du hattest den anderen Belinea von der Höhe beschrieben, nicht den LG danke dir! das ist mir noch ein bissl zu hoch... hab mich jetzt für den NEC 196ß NXi entschieden (leider der teuerste), weil ich beim Iiyama Angst hab, daß er mir zu hell ist - der läßt sich ja offenbar schlecht runterregeln, und den Belinea den ich noch hab, laß ich immer zwischen 5-30% Helligkeit laufen, je nach UMgebungslicht...
hab mich inzwischen insgesamt ganz gut eingewöhnt am TFT, hoffe jetzt daß der NEC alle restlichen Probleme löst!
an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Herrn Barat/ TFTshop.net, der wirklich sehr geduldig ist und vor allem super fair berät, also auch ganz klar sagt, wenn man mit etwas billigerem schon gut bedient ist... andere versuchen da sicher, dem Kunden möglichst was teures aufzuschwatzen.
Daumen hoch auf jeden Fall! Aber das scheint hier ja nix neues, wie ich gesehen hab :))
ZitatOriginal von Katze
an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Herrn Barat/ TFTshop.net, der wirklich sehr geduldig ist und vor allem super fair berät, also auch ganz klar sagt, wenn man mit etwas billigerem schon gut bedient ist... andere versuchen da sicher, dem Kunden möglichst was teures aufzuschwatzen.
Daumen hoch auf jeden Fall! Aber das scheint hier ja nix neues, wie ich gesehen hab :))
Nein, das ist tatsächlich nichts neues Aber schön, dass du einen TFT für dich gefunden hast.
naja, noch ist er nicht da *klopf auf holz*
Vorfreude ist die schönste Freude. Hoffentlich löst der NEC wirklich Deine Probleme, ich glaube aber schon.
Du hast ja jetzt einen Avatar, hmmm, Du bist ja wirklich eine Katze...daher brauchst Du den TFT so niedrig, jetzt wissen wir es ;).
ZitatOriginal von Katze
naja, noch ist er nicht da*klopf auf holz*
oh sorry, hatte ich falsch verstanden, wollte dich nicht reizen - Katzen kratzen ja gerne, verschon mich bitte