Hallo Forum,
vor zwei tagen habe ich mir die IIyama 431er monitore angeschafft und bin sehr sehr zufrieden. Nun wollte ich die Treiber instalieren aber in der hinisicht hat sich leider IIyma anicht soviel mühe gegeben. Die CD hat kein Setup Programm wo die treiber automatisch instaliert werden. Also habe ich mir aus dem netz die aktuellsten runtergeladen und siehe da. Da gibt es gar kein Setup programm. Wie kann ich den nun die Monitoremodelle instalieren? Sicherlich eine sehr einfache sache aber da ich vom Mac komme bin ich noch nicht drauf gekommen.
Das andere Problem ist das ich zwei von den Monitoren in betrieb habe und somit Multimonitoring fahre. Meine Grafikkarte wird unter den System/Monitore als Plug&Play und dann nochmal als Secondery Grafikkarte angezeigt. Muß ich den treiber bei beiden instalieren? Bei dem IIyama beispiel sieht man nur einen Monitor. Nur wei soll das bei zwei laufen.
Erstmal währe es schön überhaupt erstmal die treiber draufzubekommen. Vieleicht kann mir ja jemand in der hinsicht helfen.
Gruss
Murat