Darstellung des Boards

• Hi,

ich hab irgendwie ein Problem mit der Darstellung der Schriften hier im Board. Und zwar werden die Threadtitel rechts und die Top10 Listen in einer anderen (größeren) Schrift dargestellt, als die Topicnamen links ( sehen aus wie bisher ).

Wenn die Seite geladen wird, sieht sie einen kurzen Augenblick normal aus und dann wird die Schrift sozusagen "vergrößert". Zunächst habe ich versucht mit Strg+Mausrad was daran zu ändern. Hier tut sich aber gar nichts ( auf anderen Pages funktioniert es aber ).

Nun frage ich mich die ganze Zeit was ich da verstellt haben könnte, oder hat Andi die Schriften wirklich größer gemacht ?(

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Habe aber den normalen Style. Wie gesagt, erst wenn die Seite vollständig gelade ist *zack* vergrößert sich die Schrift an den genannten Stellen ?!?

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Genau das was rinaldo sagt habe ich auch bemerkt. Habe mich aber nicht getraut was zu sagen (zu posten), damit ich nicht als Meckerfritze gelte. Totamec hat mir heute in dem CRT vs. TFT-Thread schon einen übergebraten.
    Also, rinaldo, liegt nicht an Deinem System, sondern am Board. Ist total irritierend.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hallo rinaldo,

bei mir sind die Schriften teilweise kleiner und das trotz "Prad XXL New", mal sehen was für eine Begründung kommt!

Gruss GranPoelli :)

• Zitat

Original von rinaldo
    Hi,

ich hab irgendwie ein Problem mit der Darstellung der Schriften hier im Board. Und zwar werden die Threadtitel rechts und die Top10 Listen in einer anderen (größeren) Schrift dargestellt, als die Topicnamen links ( sehen aus wie bisher ).

same here

stört mich aber nicht :)

Gruss
    KiRiON

• Na super, und ich wurschtle hier stundenlang an meinen Einstellungen herum, und überlege, was ich geändert haben könnte ?(
    Hab den gleichen Effekt wie rinaldo.

gruß

• Offizieller Beitrag

Habe zuerst überhaupt nicht verstanden was ihr meint. Doch jetzt ist der Groschen gefallen. Ich habe prinzipiell nichts geändert. Aber auch nur prinzipiell ... ;) Jedenfalls nichts was die Schrift verändern könnte :D Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben. Absicht war es jedenfalls nicht!

Edit: Dürfte jetzt behoben sein. Mir war leider Code für ein css Style dazwischen gerutscht.

• Hehe danke! Alles ist wieder gut, die Schriften sind wie früher.

Zitat

Na super, und ich wurschtle hier stundenlang an meinen Einstellungen herum, und überlege, was ich geändert haben könnte

--> dito, irgendwann wusste ich nicht mehr weiter und habs hier mal in den Raum gestellt :D

• Ich hab erst gar nicht gewurschtelt, war aus der Erfahrung mit den fehlenden Top-10-Listen schon gewarnt. Das Board lebt halt... :D

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.