23" Superschnapp

• Wir haben morgen (und nur morgen! 03.06.) ein 23 Zoll LCD-TV von LG im Angebot. Das Angebot wird nicht verlängert!

Hier das Gerät:
    LG RZ-23LZ20

Laut Geizhals in Deutschland derzeit ab 1.539,- zu bekommen.

Unser Preis: 1.399,- !!!

Hier das Datenblatt

Und ein Bild:

• Wer bei dem Preis nicht zugreift, ist es selber schuld!!! 8o

• Zitat

original von Totamec
    Wer bei dem Preis nicht zugreift, ist es selber schuld!!! 8o

Das heißt also, das du zugegriffen hast, oder? :D

gruß

• Hallo @Tota,

kannst Du wenn Du den LG RZ-23LZ20 hast, einen Testbericht dazu schreiben und Bilder vom TFT ins Board stellen? :D

Gruss GranPoelli :)

• Lasst mir den Tota in Ruhe :D
    Der hat sich erst letzte Woche mal wieder mit Geldausgeben beschäftigt ;)

• Könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass Tota ein Gerät von LG kauft? ?(

Ich denke das er nur eine allgemeine Aussage machen wollte, aber warten wir mal auf seine Antwort.

Viele Grüße
    Randy

• Ist das Gerät denn soweit uneingeschränkt zu empfehlen als reines TV-Gerät oder gibts da andere/bessere in der Größen/Preisklasse. Wie ist es mit der Sonneneinstrahlung...kann man trotzdem noch was erkennen oder ist Abdunkeln Pflicht? Ist eine Wandmontage auch möglich und wie teuer wäre die Halterung dafür?

Muss ich ja glatt mal mit meinem Vater reden, der will nämlich mal was neues haben...und so ein schöner 30"er ist ihm wohl etwas zu teuer.

• Zitat

Original von Randy
    Könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass Tota ein Gerät von LG kauft? ?(

Der ist gut! :D

Gruss GranPoelli :)

• Das Gerät ist heute (16.07.) wieder im Angebot!!!
    Unser aktueller Preis wurde nochmals auf jetzt 1.339,- Euro gesenkt !

• Wie wärs, wenn jemand vielleicht vorher Ernies Frage beantworten würde?
    Bei mir ist das ja genau der gleiche Fall, mein Vater will nen neuen Fernseher kaufen, aber weiss nicht welchen.
    Die Angaben von LG sind ja sehr gut, aber wie weit kann man denen vertrauen?
    Ich meine ein Blickwinkel von 176° H/V ist doch Hammer 8o Das würde sich als Fernseher doch lohnen. Und vor allem ist das noch nicht mal ein MVA/PVA-Panel, sondern ein IPS.
    Hat denn keiner bisher genauere Infos über das Teil ?(
    Wie z.B. die Response-Time... die ist nämlich nicht angegeben.

Einmal editiert, zuletzt von np4tm ()

• Das Gerät habe ich in verschiedenen Saturn-Häusern bereits gesehen.
    Geht es euch doch anschauen.

Die Responsezeit ist auch mir unbekannt, da sie bei LCD-TVs (siehe Datenblatt) nicht oft kommuniziert wird, und zum Fernsehschauen SICHER ausreichen wird. Das Gerät ist ein LCD-TV, und kein PC-Monitor...

• Das ist mir schon klar, dass das ein TV ist. Aber hoffentlich wird er dann auch noch eine so gute Responsetime haben, dass man darauf vernünftig nen Film sehen kann.

Ich werde mal schauen, ob die den bei uns in Dortmund noch haben, um mir ein Bild von dem zu machen.

• Nee, wirklich? lol...
    LCD-TVs werden deswegen hergestellt, damit man sich damit KEINE Filme anschauen kann... lol.... :D
    Sind im Moment alles nur Angeberteile... "Isch hab aba scho 'ne LCD-TV, ey!!!! Voll Krass schwazzes Bild, verstehssse Schnecke? Mussu dir unbedingt anschauen kommen Püppi... -Dann zeich isch dir oooch mene Briefmakken Sammlung..." :D

Ist wie mit Ferraris. Die stehen auch nur in der Garage zum polieren.
    Fahren kann man die Dinger nicht. -Zumindest nicht mehr, wenn man sie sich im späten Rentenalter leisten kann, oder mit Inkontinenz zu kämpfen hat..lol

Nicht übel nehmen np4tm... Aber das musste jetzt einfach raus ;)

• Nun ja ... bei Tchibo gab es vor einiger Zeit einen 16:9 LCD-TV, der tatsächlich nicht für den normalen TV-Genuss geeignet war. Das Panel war Ok, aber der verbaute Deinterlacer war so schlecht, dass man gerade bei Fussballübertragungen vor lauter Kammstrukturen kein Bild mehr gesehen hat. Bei schnellen Actionsequenzen war es ähnlich. Wie man hört soll es so viele Rückläufer gegeben haben (v.a. wg. 30 Tage Rückgaberecht), dass Tchibo in absehbarer Zeit keine LCD-TVs mehr anbieten wird.

• Axo, das meint ihr....
    Na so genau hab ich ihn mir nicht angeschaut. Aber das kann ich gerne tun.
    Info-Update folgt.

• Ist eischentlich der Superschnapp auch als Bildschirm am PC zu gebrauchen??

Grüssle kermit
    Das Leben ist eins der schwersten. :D

• 1280 x 768 -er Auflösung auf 'nem 23 Zoll als PC-Monitor?
    Dürfte aus dem üblichen Arbeitsabstand doch etwas "pixelig" werden. Aber aus dem "Fernseh-Abstand" denke ich schon, dass man ihn gebrauchen kann...

Immer dran denken: Echte LCD-TVs haben ganz andere Bildpunktgrößen als typische PC-Displays. Das ist auch der Hauptgrund für die teils deutlichen Preisunterschiede trotz gleicher Diagonale.

• Thanks 4 infos. Schade auch - dat wär ne dolle Kombinaschion gewesen.

Grüssle kermit
    Das Leben ist eins der schwersten. :D