Hallo Leute,
ich wollte mir nen TFT kaufen der gut für Spiele, Videos und die ein oder andere Grafikanwendung gut geeignet ist. Hauptsächlich für Spiele.
Bin durch Google auf das Board hier gestoßen und hab mich ein wenig rumgelesen und war jetzt bisher auf dem Standpunkt, der Iiyama 431S wär genau das Ding für mich.
Zumindest denk ich das, bei dem was ich über ihn hier gelesen hab.
Habe ihn mir beim Saturn Markt hier (529 Euro ) angeguckt, naja, leider nur den Windows XP Desktop, aber vom Aussehen und von den Blickwinkelgraden her, würde er mir gefallen.
Jetzt gibts allerdings noch eine Sache, die mich stört. Und zwar diese Sache mit den Pixelfehlern, hier steht zwar, das sie nachträglich recht selten vorkommen, aber ich denke um über mich selbst mal zu urteilen, so ein kleiner Punkt, egal ob schwarz, weiß oder Farbe beim spielen und allem, würde mich doch schon so ziemlich nerven. Und wenn ich schon 500 Euro für nen Monitor ausgebe, dann möcht ich an dem Ding auch meine Freude haben, für so 4-6 Jahre...
Iiyama tauscht ja erst nach *denk* 3 P-Fehlern....
Deshalb meine Frage an euch, sind diese Pixelfehler wirklich soooooooooooo selten? Oder sieht man die fast gar nicht? Oder soll ich den kauf von TFT sein lassen und doch nen CRT nehmen?
Grüße,
dead.eye