Iiyama ProLite E431S-S für 379 € (Neu, OVP) KEINE PIXELFEHLER - NOCH DA!

• Anfragen/Verhandlungen bitte nicht im Thread, sondern per ICQ,email oder PN...

Hi...

ich denke ernsthaft drüber nach meinen 17" Iiyama E431S-S in Silber wieder zu verkaufe, da mir 19" irgendwie besser gefallen. Meine Freundin hat den in 19" E481S und ich bin jedesmal neidisch. Ausserdem geht das nicht, dass sie kaum dran sitzt und 19" hat und ich hocke jeden Tag mehrere Stunden an 17" :-)

Also zum Gerät:

Die Rechnung ist vom 15.4.2004. Da damals der Rahmen um den Screen nicht richtig geschlossen war habe ich allerdings letzte Woche ein Austauschgerät angefordert, d.h. das Gerät was jetzt hier steht ist gerade mal 3 Tage in Benutzung. Der Rahmen-Fehler besteht nicht mehr (da Austauschgerät) Pixelfehler KEINE. Gerät ist 3 Tage alt, also neu und hat keine Macken.
    Iiyama E431S-S in Silber 17"
    KEINE PIXELFEHLER
    Inkl. allem Zubehör
    Verpackt in Originalverpackung von Iiyama

Preis wäre 379 Euro, bevorzugt Abholung durch Käufer (Rhein-Main-Gebiet, Nähe Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt). Wenn Käufer aus genannten Städten kommt oder der entsprechenden Umgebung bringe ich den auch gerne vorbei...ansonsten Abholung bei mir und Anschauen des Gerätes vor Kauf...

Marktpreis ist ohne Versand zwischen 430 und 480 Euro, wobei man dann noch keine Garantie bzgl. Pixelfehlern hat. Diese kostet meist nochmal 20-30 Euro extra. Also Marktpreis mit Garantie fuer keine Pixelfehler ca. ab 450-460 Euro...

Versand ist auch möglich gg Pauschalbetrag von 5 Euro fuer Versand inkl. Versicherung. Bei Versand erfolgt das Versenden erst nach Eingang der Zahlung, wobei man zur Sicherheit vorher natürlich gerne telefonieren kann...Falls sich jemand Sorgen macht: Mein Profilname im ebay ist jan3001...100% positiv seit mehr als 5 Jahren...

Bei Fragen mailen oder icq an

jan (at) jan-bleckmann.de

icq 102238

• achja...

da ich einen monitorarm verwende, bzw ein monitor-kabel extra habe sind sogar fuss und monitorkabel von iiyama noch orignal verpackt (eingeschweisst).

• Also, ich habe starkes Interesse, nur der Preis gefällt mir noch nicht ;).

Was lässt sich da noch am Preis machen?

• das gerät ist im selben zustand wie jedes gerät was vom händler kommt. der versand ist mit 5 euro sehr billig und wenns im rhein-main gebiet ist bring ich es sogar vor die haustür.

ausserdem gibt es ja die zusage, dass er keine pixelfehler hat...hab dir trotzdem wegen preis mal ne PN geschickt...

• Dein Angebot ist schon ziemlich gut, nur habe ich als armer Schüler so viel Geld nicht zur Verfügung bzw. mir wurden nur 250 Euro für meinen Acer geboten und zu ebay soll das Teil auch nicht, ebay stinkt :D.

• hi,
    ich hätte intresse an dem Teil, kann man am preis noch was machen ? was hältst du von 389€ exkl versand ?

wohne in münchen...

• danke fuers verschieben ins richtig forum!

ich hab vorhin bestimmt 30 min die tft-börse gesucht (und nicht gefunden)....

• Update:

jetzt 389 eur + versand!!!! zuschlagen!

gerät ist ovp, teilweise eingeschweisst. noch mit iiyama aufkleber in der oberen ecke. austauschgerät, daher erst 4 tage alt, also NEU. rechnung vom ursprünglichen kauf mitte/ende april wird beigelegt!

• update:

tft wird morgen wieder eingepackt, weil mein neuer da ist. d.h. egal wann ihn jemand kauft. länger als 7 tage war er nicht in benutzung!!!

fuer ein neues gerät in originalverpackung mit garantie fuer keine pixelfehler oder sonstige macken sind 389 ein super preis. im laden ab 450-460 eur (inkl. pixelfehlerprüfung).

• letztes wort 379 euro!!! ansonsten geht er zu ebay...

eine woche nur benutzt. neu, keine macken, garantiert pixelfehlerfrei..!!!

wenn sich jetzt keiner meldet geht er fuer sofortkauf 389 eur zu ebay...

• Also der Preis ist wirklich OK. Bei Amazon müsstet Ihr 100 EUR mehr zahlen und pixelfehlerfrei ist er auch noch. Was wollt ihr mehr?

• Hi moskito,

Dein Preis ist wirklich super! Wenn ich nicht einen 19" im Hinterkopf hätte, dann hätte ich schon zugeschlagen. :)) :]

Schöne Grüße

Mario

• tja....mein 19" ist gestern angekommen :-) was der grund fuer meinen verkauf ist...

muss nur noch jemand meinen 17er kaufen....

379 + versand steht als angebot. hab zwar 2-3 anfragen bisher, aber bisher keine 100% defintiven zusagen. wer also interesse hat bitte melden...

• Ich würde deinen TFT 100% nehmen, wenn da noch garantie drauf ist... ich wohne in wuppertal... können wir uns doch treffen... wo hast du den monitor her?

• tft ist von pc-sonntag.de gekauft. echt netter laden (meine ich ernst).

im moment scheint es als ob ich nen käufer habe. haben uns geeinigt. wenn alles klappt ist in 2-3 tagen das geld auf meinem konto. wenn er definitiv weg ist (also das geld auf meinem konto) geb ich hier nochmal update...im moment ist er aber weg

• Da das Gerät nun verkauft ist, schließe ich den Thread.
    Falls es einen Grund geben sollte, um ihn wieder zu öffnen, einfach einem Admin, Mod oder Redakteur eine PN mit dem Grund schreiben.