Hier soll es den Samsung 193P für 622,- € geben.
Diese Mitteilung erhielt ich gerade von guenstiger.de
Samsung 193P für 622,- €
- Zaratustra
- Geschlossen
-
-
-
...mal abgesehen davon, dass der Samsung auf den Seiten des Shops gar nicht auftaucht, KANN der Preis nicht stimmen...
-
Das ist bestimmt ein Fehler.
1. finde ich den Monitor dort im Shop überhaupt nicht und
2. steht der 173P für 665 EUR drin!So habe da mal eben angerufen. Preis stimmt natürlich nicht, war irgend ein Übetragungsfehler der Preise. Korrekter Preis liegt bei 751,00 EUR und alle Geräte müssen auch erst bestellt werden. Also können Sie demnach auch keine Liefergarantie geben.
-
Hi @all
Auf der Startseite von dem Shop auf Produkte, dann ganz nach unten scrollen und auf TFT-Angebot klicken. Ist etwas verwirrend.
gruß
edit: Sehe gerade, das es sich glaub ich erledigt hat.
-
Nein, den Monitor gibt es scheinbar noch immer zu dem Preis. Sowohl auf der Homepage, als auch bei dem Preisvergleich ist er noch gelistet:
und
(rechts der Dritte von oben)
-
Ich habe doch geschrieben, dass der Preis falsch ist und der korrekte 751 EUR beträgt. Du kannst aber dort gerne selber anrufen! Nur weil es dort steht ist der Preis deshalb nicht automatisch richtig.
-
Hallo Tankred
Das ist genau die Preisliste, auf die ich oben verwiesen habe. Wenn Andi aber schreibt, das er dort angerufen hat, und die erklären, es handele sich um einen Übertragungsfehler der Preise, sollte man dieser Aussage evtl. auch Glauben schenken.
Wäre halt nur langsam mal an der Zeit, die Preise zu ändern bzw. zu aktualisieren.gruß
edit: War mal wieder zu spät :O und Andi war schneller.
-
Zitat
Original von Tankred
(rechts der Dritte von oben)
Die Firma hat mir zwar geschrieben, dass es sich um einen Fehler von guenstiger.de handelt, aber auf der Firmenhomepage steht er jetzt um 13:25 Uhr noch für 622, €.
Siehe Link von TankredAber auch die anderen Preise sind gut, z. B. derSamsung SyncMaster 193TMM für 578,00 € (günstigstes Angebot von Preispiraten 655,- € vo MIX.
Hier scheint etwas nicht zu stimmen. -
Sorry, Deinen Satz, dass Du dort angerufen hast, hatte ich übersehen.
-
So, das hat sich wohl erledigt und somit wird das Thema geschlossen
-