Fußball EM 2004

• Einfach nur verdient rausgeflogen. Mein Gott, wenn man solche Dinger nicht reinmacht wie der Herr Kuranyi oder wie der heisst kurz vor dem 1:2...ein Mittelstürmer sollte schon in der Lage sein frei vor dem Tor aus 10 Metern einen Kopfball in den Winkel zu setzen und nicht neben das Tor.
    Heute abend Portugal gegen England, da gibt es wieder richtigen Fußball zu sehen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von StormbringerMein Gott, wenn man solche Dinger nicht reinmacht wie der Herr Kuranyi oder wie der heisst kurz vor dem 1:2...ein Mittelstürmer sollte schon in der Lage sein frei vor dem Tor aus 10 Metern einen Kopfball in den Winkel zu setzen und nicht neben das Tor.

Das war sowieso Abseits.... aber du hast Recht, pünktlich zum Stammtisch gibt es gute Unterhaltung! :D

fellie

• Nun ist Rudi Völler tatsächlich zurückgetreten, und man wird wieder einen Teamchef suchen, der niemand sein will. Hatte Hitzfeld damals nicht auch dankend abgelehnt? Ist der nicht grade "arbeitssuchend"? ;)

• Wir haben keinen Bundestrainer mehr.
    Ich hab gleich ne E-Mail an den DFB geschickt und mich beworben, und zwar als Teamchef. Ich soll aber noch einen Co-Trainer (für das Hütchen-auf-dem-Trainingsplatz-aufstellen) mitbringen, sonst nehmen sie mich nicht.
    Möchte einer von Euch mitmachen?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Bin dabei ;)

Bis dann mit der Mannschaft... 8) Hast du die Lätzchen schon eingepackt?

Einmal editiert, zuletzt von joerns ()

• Hi stormi

Kannst ja freeeezy mitnehmen. Wenn der dann mal nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll (wo die ,Hütchen' z.B. hinkommen o.ä.), kann er hier ja nachfragen. :D :D

gruß

PS: freeezy weiß bestimmt, das das nicht soooo ernst gemeint ist.
    Gell, freeeezy ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• Ich mach Euch den Mannschaftsarzt.
    OK?
    Hilfe,wo habe ich denn nun schon wieder die
    Hochleistungspillen hingebattelt.
    Gruß Doc

• Wird wohl Hitzfeld:

Ottmar Hitzfeld steht als Nachfolger von Teamchef Rudi Völler bereit. „Ich war Trainer bei Borussia Dortmund und Bayern München. Jetzt, nach dem Rücktritt von Rudi Völler, wäre es eine logische Folge für mich, Bundestrainer zu werden“, sagte der 55-Jährige im Interview mit der Tageszeitung „Die Welt“ (Freitag-Ausgabe). Er werde mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder sprechen. „Er ist ein Freund von mir, wir sind per Du. Er hat mich damals als Spieler zum VfB Stuttgart geholt“, erklärte Hitzfeld, der nach sechs Jahren als Trainer bei Bayern München entlassen worden war.

• Das wäre aber eine gute Entscheidung. Es gibt in Deutschland im Prinzip nur drei Trainer, die schon über einen längeren Zeitraum bewiesen haben, dass sie eine Mannschaft formen und führen können.
    Das sind Rehagel (leider im Einsatz an der Akropolis), Daum (sollte schon mal Bundestrainer werden und hat es sich selber verdorben) und Hitzfeld. Und der ist "zufällig" frei und "ganz unvorhergesehen" tritt jetzt Völler ab. Die Begründung von Völler hörte sich aber so an, als wenn er sowieso zurückgetreten wäre, egal ob mit Erfolg oder ohne.
    Kann sein, dass das vorher alles abgesprochen war. Warum ist Hitzfeld sonst ohne Murren bei Bayern gegangen, obwohl er nicht fair behandelt wurde?

• Zitat

Original von Stormbringer
    Das wäre aber eine gute Entscheidung. Es gibt in Deutschland im Prinzip nur drei Trainer, die schon über einen längeren Zeitraum bewiesen haben, dass sie eine Mannschaft formen und führen können.
    Das sind Rehagel (leider im Einsatz an der Akropolis), Daum (sollte schon mal Bundestrainer werden und hat es sich selber verdorben) und Hitzfeld. Und der ist "zufällig" frei und "ganz unvorhergesehen" tritt jetzt Völler ab. Die Begründung von Völler hörte sich aber so an, als wenn er sowieso zurückgetreten wäre, egal ob mit Erfolg oder ohne.
    Kann sein, dass das vorher alles abgesprochen war. Warum ist Hitzfeld sonst ohne Murren bei Bayern gegangen, obwohl er nicht fair behandelt wurde?

Beckenbauer und Hoeneß, Mayer-Vorfelder als "alter Freund".
    Wen muß man beim DFB denn noch kennen, um Trainer zu werden??
    Wenigstens hat Rudi die Sache kurz gemacht, tut mir leid für ihn, sehr sympatischer Mann, aber leider kein echter Trainer.
    Daum wäre in meinen Augen der beste, aber ich sehe dann auch schon die Schlagzeilen in der Bild:"Nominiert er per Nasenfaktor?", "Heute werden die Letten weggeschnupft" etc....:D:D:D

Nun wird Dänemark Europameister! :))

• Tja, gute Frage! Ich weiß es nicht mehr. Hier kann jeder jeden schlagen!!!! Aber echt schönes Spiel! Spannung Pur!!!!

fellie

• So viel Spannung hat schon seit langem kein Spiel mehr gehabt.

Einfach suuuuupergenial.

Football´s going home, it´s going home...

Schöne Grüße

Mario

• Einfach das geilste Spiel seit langem. Freut mich, dass die Portugiesen weiter sind.
    N bissel tut mir der letzte Engländer Leid, aber der hat ja noch Beckham zum Trösten da :D;)

• Zitat

Original von np4tm
    Einfach das geilste Spiel seit langem. Freut mich, dass die Portugiesen weiter sind.
    N bissel tut mir der letzte Engländer Leid, aber der hat ja noch Beckham zum Trösten da :D;)

Sie haben es nicht anders verdient... Jetzt muss nur noch Holland raus, dann mag ich den Sport wieder!

• genau holland muss raus!!!! wer ist eigentlich holland????? :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

• Ich fand die Engländer besser. Hatten Pech mit der Verletzung von Rooney.

Habt Ihr gesehen, wie der Figo sauer war, als er in die Kabine musste? Und danach hat die Mannschaft auch noch besser gespielt und alles herumgerissen...lol...der saß bestimmt in der Kabine und hat das Mobiliar zerschlagen. Und bei den Jubelfeiern hab ich ihn auch nicht gesehen...