Neue Preise bei:
Iiyama E-431S,
Fujitsu-Siemens P19-1A,
Iiyama E-481S,
NEC 1960NXi,
NEC 2080UX+...
Neues Produkt online:
Eizo L-768
-->
Neue Preise bei:
Iiyama E-431S,
Fujitsu-Siemens P19-1A,
Iiyama E-481S,
NEC 1960NXi,
NEC 2080UX+...
Neues Produkt online:
Eizo L-768
waaaah!
habe den l768 bei tftshop vor einer halben stunde bestellt.
ist aber immer noch nicht da!
waaaaah!
schnell, l768, schnell - waaaah -
mal im ernst: habe heute mit avnet telefoniert. wir planen für unsere bibliothek die anschaffung der neuen l550er für die benutzerarbeitsplätze. wie die sind, würde mich auch noch mal interessieren (hatte auf der cebit nur kurz das vergnügen). die l768er oder l568er kommen für die auskunftsplätze in frage, deswegen habe ich bei einer cleveren supportdame mal wg. der neuen schirme gefragt - die sind da auch absolut begeistert von den neuen geräten (naja, wer weiß...)
noch eine neuigkeit in sachen eizo: der summ- oder brummton bei der primeline ist laut auskunft des eizo-supports inzwischen als fehler anerkannt und REPARABEL! also wer sich gestört fühlt, kann das brummen abstellen lassen.
grüße von
sbaitso.
Wow
Da hast du ja mal wieder viel bewegt.
Respekt!
Sehr schön. Und ich dachte, der Preis des 1960NXi fällt ins bodenlose. Hab ich ja noch mal Glück gehabt. :))
Aber ist das nun Absicht, daß der silberne E481 teurer ist als der schwarze?
Angebot und Nachfrage, oder? :]
AHHHH,
wieso war das nicht letzte Woche !!!
Da hatte ich mich wegen den 629€ gegen den E481-S entschieden.....
Obwohl.... Eigentlich finde ich meinen Hansol viel besser als den
Deswegen... doch nicht schlimm *g*
Hatte den 481-S letztens in Aktion gesehen und irgendwie war der seltsam ausgeleuchtet fand ich, das Bild hat mir als Laie gar nicht gefallen....
Na gut, musste mal meinen Senf dazu abgeben
Gruß
Clumsy
ZitatOriginal von Clumsy
Obwohl.... Eigentlich finde ich meinen Hansol viel besser als den
Gute Entscheidung :)) Kann mich da nur anschließen!
Was die Preise angeht muss ich sagen die sind echt Spitze! Geiz ist eben mehr als Goil! Und das mit dem Service......was will man da mehr?! Ich freue mich für alle die sich erst jetzt einen TFT anschafften wollen, ich würde sagen genau die richtige Zeit!!!
Warum hab ich das denn nicht gleich gesehen.
War vorhin schon wieder im Zwiespalt wo ich den e481s-b nu bestellen soll.
Der schwarze kostete ja vorher noch nen kräftigen Aufpreis und kam somit auf ca. 650€ ohne Versand oder so.
Aber nu inklusive Versand 594,21€
Das ist der Wahnsinn!!!
Damit gibts für mich armen Studenten auch keinerlei Gründe mehr die gegen den tftshop sprechen. Drum hab ich den vorhin gleich bestellt als mir der Preissturz aufgefallen ist.
Diejenigen die beim Stammtisch waren dürften meine Freude mitbekommen haben =)
Ja, aber jetzt nicht gleich wieder festnageln... lol
Die Ware ist wirklich äußerst knapp. Ich habe zwar bisher die Zusage dass wir einige Geräte erhalten werden, aber solange ich sie nicht anfassen kann...
hrhr =)
Werd dich schO nicht nerven. Nu kommts auf die ein oder andere Woche auch nicht mehr an.
Wieviel Bestellungen liegen denn für das gute Stück vor wenn ich mal fragen darf?
Hi!
Gibt es bei euch auch eine Pixelfehlergarantie?
Dann würde ich euch wohl um paar €s bereichern
Nei das wird nicht angeboten, es wäre auch etwas schwierig. Die Geräte kommen nämlich direkt vom Großhändler und erreichen Dich deshalb schnell und original verpackt.