Wer wird Fussball-Europameister?

• ;(
    Die Fußballexperten fellie und stormi... ?(

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von sunschnecke
    na dann nehm ich doch mal frankreich :D

Das war ja klar Schnecke! Hast du die Spannung von gestern Abend noch verkraftet?!!! :D Oder hast du "K.O. joerns" noch lange verarztet?? 8)

fellie

• Zitat

Original von Stormbringer
    ;(
    Die Fußballexperten fellie und stormi... ?(

Vielleicht wäre es besser, wenn ich der neue Teamchef wäre, und du mein Assistent ;) Oder wollen wir den Job jetzt sausen lassen? :D

• Zitat

Original von fellie

Das war ja klar Schnecke! Hast du die Spannung von gestern Abend noch verkraftet?!!! :D Oder hast du "K.O. joerns" noch lange verarztet?? 8)

Mit wie vielen Stichen mussten deine Cuts den genäht werden. Wahrscheinlich mehr als fünfzig insgesamt, oder? :P :D

• spannung.......welche spannung ?( :P

du weißt ja fellie....du bist mir noch nen 193P schuldig wegen KO schlagen des schiedsrichters :tongue:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Dänemark wird's, die spielen sehr schönen Fußball.
    Oder doch die IKEA-Kicker?
    Nein, die Dänen. :D

• Naja, für die 4 Tipps auf Frankreich ist es dann nun auch gelaufen! :D König Otto ist im Halbfinale!!!!! :)) Und keiner hatte die Greichen auf der Rechnung! Respekt!!!

fellie

• Ich glaub, dass Griechenland jetzt richtig gute Chancen hat. Die sind sicher so extrem motiviert, dass die auf jeden Fall noch im Halbfinale es dem Gegner richtig schwer machen werden.
    Und so wie die Franzosen gestern gespielt haben, haben es die Griechen auch echt verdient weiter zukommen.

• Tja echt schade, dass die Holländer schlechter gespielt und dann gewonnen haben. Und das nur, weil die holländischen Fans den schwedischen Schützen, der den ersten Elfer verschossen hat, beeinflusst haben.

• Zitat

Original von np4tm
    Und das nur, weil die holländischen Fans den schwedischen Schützen, der den ersten Elfer verschossen hat, beeinflusst haben.

Das sind doch Profis, wer sich durch sowas beeinflussen läßt gehört nicht aufs Spielfeld! Vielleicht gibt es heute die nächste Überraschung! :D

fellie

• Naja, 5 Leute haben immerhin noch die Chance den richtigen Tipp zu landen :D
    Das ist eben Fussball...... :))

fellie