Samsung 193P bei komplett.de lieferbar!!

• Hallo Leute!

Ich war gerade bei Geizhals zum preise checken und was sehen meine entzündeten Augen da??
    Bei Komplett.de ist der Samsung 193P für 749 EURO lieferbar.
    Angeblich haben die 19 Stück auf Lager. Ich hab das aber noch nicht geprüft.
    Also wer Interesse hat...

Viele andere Händler bekommen wohl am 30.6. ne Lieferung. Hoffentlich ist das
    Teil das endlich im Umlauf. Ich bin nämlich sehr auf die ersten Tests gespannt.

Gruß,
    Barthi

P.S.: Jetzt hätte ich fast die Adresse vergessen. Also bitte schön:

Geizhals

Einmal editiert, zuletzt von barthi ()

• Wow, ein echter Hingucker in Blau möchte ich meinen.
    Ob das ganze allerdings so alltagstauglich ist, wage ich dann doch zu bezweifeln.
    Das Ganze sieht sehr glänzend aus, da reflektiert ja wohl alles, und von Fingerabdrücken mal ganz abgesehen.
    Aber sehr stylisch.

• WOW!! 8o
    Also der blaue sieht ja wirklich top aus! Mal was anderes.
    Bei dem zweiten fehlt eigentlich nur noch das schwarze springende Pferd auf gelbem Hintergrund, was von der Geschwindigkeit allerdings wahrscheinlich nicht so gut passen würde. ;)

gruß

• Klar das wenn Sony Designer ans Werk kommen das dort etwas designtechnisch wertvolles bei hervorspringt ;)

• Zitat

original von Totamec
    Klar das wenn Sony Designer ans Werk kommen das dort etwas designtechnisch wertvolles bei hervorspringt

Uuuiiiiii, was für ein Satz!! ;)

gruß

• wie gesagt.......hab ihn mir in blau bei atelco bestellt. angeblich sollen die ja am 30.06. eine lieferung von samsung erhalten. mal abwarten......

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Was ich komisch finde das es das Modell nicht mehr in Silber gibt :( Nur noch Schwarz, Rot, Blau und Weiß.

Edit: Laut Samsung Page ist er Silber-Weiß :rolleyes: Mal gespannt wie das in Natura aussieht :D

fellie

• Was hat es denn mit dem EA Games Gutschein auf sich der bei Atelco erwähnt wird?

• Zitat

Original von Ponch
    Was hat es denn mit dem EA Games Gutschein auf sich der bei Atelco erwähnt wird?

Da wird es ein Spiel Gratis geben :)) Ist nur die Frage was für eins! Ein schnelles Spiel würde mich persönlich wundern! Schließlich ist es ein PVA Panel :D Ähnlich machens es einige Grafikkartenhersteller, da gibt es auch oftmals ein nettes Spiel dabei. Ich habe noch einen Half-Life2 Gutschein zuhause rum liegen 8)

fellie

• es gibt dazu eines von 6 ea games z.b. fussballmanager, fifa 2004 oder simsdeluxe...
    habs auf der seite von samsung nachgelesen. der gutschein muss bis zum 31.10. eingesendet werden und dann erhält man eins von den spielen.

games

mein samsung 193P ist übrigens schon auf dem weg zu mir :]..... aber wahrscheinlich wird er wieder angeliefert wenn ich nicht zuhause bin ;(

• Weiß = Silber !!!!!!

Von vorne ist der Rahmen silbern und die Panelrückseite bzw. der Fuß ist perlweiß. Deswegen schreiben einige Händler den 193P in Silber bzw. Weiß aus.

• den blauen :D.......wen ich ihn habe und er läuft mach ich mal ein paar bilderchen ;). nur iser noch nicht da und ich muss gleich auf die arbeit *fluch*. hab ich nachher sicher wieder ein zettelchen von der post im briefkasten....kommen sie ihn morgen abholen, aber bitte nicht vor 14 uhr *aaaaaarghhhh*

• Hab ich gerade zufällig gefunden.
    Hier gibt es den 193P - Demo-Gerät für 638,- Euro.

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca