Hi Leute
Ich war ja erst ne ganze weile auf der Suche nach 17" TFTs, jetz hab ichs mir aber anders überlegt und geh ne nummer größer an. Zum abi hab ich genug geld bekommen und dann wollt ich mir auch mal wat gönnen.
Wie ich hier anhand der Tests gesehen habe, schein der LG ja ein echter "geheimtipp " zu sein für einen leistungsfähigen 19" TFT für "wenig" geld zu sein.
Hätte aber noch n paar Fragen an euch:
- Gibt es unterschiede in den Produktionsserien? ich meine damit ob es hardwaretechnische unterschiede zwischen den ersten 1910Bs gibt die gebaut wurden und den modernen serien? wenn ja ,sind diese zeitlichen baureihen überhaupt alle im umlauf oder kann ich sicher sein, dass ich, wenn ich den NEU kaufe auch ein recht neues farbrikationsdatum erhalte.
- wird beim monitor ein dvi kabel mitgeliefert?
- sollte ich mit dem kauf noch etwas warten oder ist davon auszugehen das sich die preise bis auf weiteres nicht so schnell ändern werden oder steht n neues modell kurz vor der veröffentlichung, das womöglich ein rapider preisfall eintritt
- wo würdet ihr jetzt kaufen? also ich wollte eigentlich nicht über 600 euro gehen, ist der shop PC-KING gut oder EBUG? ich möchte keinerlei schwierigkeiten haben wenn mal pixelfehler oder so vorhanden sind , deshalb is mir der händler auch sehr wichtig, wenn nich, dann warte ich lieber , bis bessere shops den LG zu vernünftigen preisen anbieten.