"Der letzte Lude"
Hatte ich ganz vergessen.
-->
"Der letzte Lude"
Hatte ich ganz vergessen.
Any given Sundy (An jedem verdammten Sonntag) ist wirklich klasse.
Mit gefällt "The Fast and the Furious" noch sehr gut.
Puh da ist ja ganz schön was zusammen gekommen.
Hab im Moment wieder ein neues Problem, werde mir nachher nochmal durchlesen, was mir da alles empfohlen worden ist
Mir ist nämlich an einer Stelle der Schlauch vom Radiator kaputt gegangen - keine Ahnung wie, aber da war kein Kabelbinder an einem Zwischenstück (keine Ahnung wieso, hatte eigentlich alle Zwischenstücke abgesichert) und dann ist der SChlauch da ab gerutscht und gerissen.
Ich hatte nochmal "Glück", weil der Rechner mit nem Knall ausgegangen ist, als das Wasser zum ersten Mal eine Komponente berührt hatte - diese Komponente war das Netzteil "zum Glück", denn da hab ich noch Garantie drauf. Hoffentlich kann ich die auch noch beanspruchen.
Sorry aber ich bin für heute erst mal zu sehr von meiner WaKü angekotzt und davon, dass ich keinen Zusatz zum Wasser reingetan hab, als dass ich mir jetzt noch die Empfehlungen anschaue.
Ich melde mich morgen nochmal, bis dahin hab ich dann hoffentlich die WaKü 100% dicht und mit nem vernünftigen Zusatz versehn.
Hi!
Wakü: deshalb will ich so was nicht. Das ist Modding und somit kein Garantieanspruch. Das Risiko ist einfach zu groß!
Film: Evolution; Scream1,2,3; Scary Movie 1,2,3; Herr der Ringe 1,2,3; Star Wars 1,2,3,4,5(6 ist noch nicht raus, ne?); Final Fantasy; Final Destination 1,2; Dreamcatcher, Stephen Kings "ES"; Blade 1,2; Alle Jacky Chan Filme; Loaded Weapon(alle); "The day after Tomorrow" und "Der Wixxer"(leider noch nicht raus); Solaris(echt abgefahren); SpiderMan; Ring ..
Mehr fällt mir nicht so schnell ein. Ich glaube man sieht das ich auf Horror stehe. hihih.. HAHAHA..hihi. :tongue: Genie und Wahnsinn liegen doch so dicht beieinander. ......
Es grüßt
GoldenBoy
@GoldenBoy: Eigentlich ist eine Wakü kein Prob!!! (Welch eine Ruhe...) Man muss nur sehr sorgfältig arbeiten, dann ist das eine feine Sache (soll kein Vorwurf an np4tm sein). Aber wenn ich von Kabelbindern lesen muss... Entweder vernünftige Verschraubungen oder Steckverbinder... Habe seit 3 Jahren "Wasser im PC" da ich den P&C Verbindern (von AC) nicht 100% traue ist noch Teflonband drum und gut. Nie Ärger gehabt!
np4tm: Wenigstens war es nur das NT! Ansonsten mein Beileid Aber was meinst Du mit "Wasserzusatz"? Die Zusätze sind im allgemeinen Korrosionsschutz und/oder Farbeffekte. Das hätte deinem Netzteil trotzdem nicht geschmeckt.
ZitatOriginal von PrinceNG
@GoldenBoy: Eigentlich ist eine Wakü kein Prob!!! (Welch eine Ruhe...)Man muss nur sehr sorgfältig arbeiten, dann ist das eine feine Sache (soll kein Vorwurf an np4tm sein). Aber wenn ich von Kabelbindern lesen muss... Entweder vernünftige Verschraubungen oder Steckverbinder... Habe seit 3 Jahren "Wasser im PC" da ich den P&C Verbindern (von AC) nicht 100% traue ist noch Teflonband drum und gut. Nie Ärger gehabt!
np4tm: Wenigstens war es nur das NT! Ansonsten mein Beileid
Aber was meinst Du mit "Wasserzusatz"? Die Zusätze sind im allgemeinen Korrosionsschutz und/oder Farbeffekte. Das hätte deinem Netzteil trotzdem nicht geschmeckt.
Hab mich abgeregt, bekomme noch Garantie auf das NT.... puh
@Prince: ich hab eigentlich Ahnung von WaKüs, ist meine dritte.
Ich hatte einfach vorhin nicht das richtige Wort gefunden, das war ein Winkelstück bei dem ich den Kabelbinder nicht richtig drangemacht habe. Sorgfalt ist oberstes Gebot bei WaKüs und die war bei mir einfach nicht so richtig vorhanden
Aber das ist jetzt eh halb so wild, deshalb bitte in diesen Thread nichts mehr zu WaKüs schreiben, dafür gibts ja genügend andere.
Hi!
ich habe da mal guten Spruch gelesen.
"Eine Wasserkühlung im Rechner ist wie wenn mann mit einem Feuerzeug nachsieht, ob das Gas noch an ist!"
Es grüßt
GoldenBoy
Was für die Religiösen Momente
- Dogma
- End of Days (eine von Schwarzeneger beeseren Filmen)
- Stigmata
und dann einen meiner absoluten Lieblingsfilme noch
- The Crow (nur Teil 1 Rest ist Schrott)
Also np4tm wird in den 4 Wochen ja rechteckige Augen bekommen vor lauter Filmen Ich bin ja mal gespannt was nun auf der endgültigen Liste auftaucht und mit in die Ferien geht!
hier mal meine Favoriten
für Leute die nicht sagen "bäh Kinderfilme, Zeichentrick nee"
Shrek
Atlantis, das Geheimnis der Verlorenen Stadt ----- schöner Film sehenswert
Dinosaurier ---- Geniale Grafik
Titan A.E. ---- man vergist das dies ein Zeichentrick ist
Prinzessin Mononoke ---- Fantasie Zeichentrick
eine etwas härtere Gangart Zeichentrik/Anime daher auch erst ab 18
Heavy Metal F.A.K.K.2
lustiges
Austin Powers 1- 3
WildWild West
Der Schuh des Manitu
The Blues Brothers
Blues Brothers 2000 ---- find die Mukke Cool
The Birdcage
Action und weiteres
Terminator 1-3
nur noch 60 sec
Kill Bill
The Fast and the Furious ---- wobei ich den ersten besser finde
Der Knochenjäger
Sieben
Der 13te Krieger
Stephen King "Stark"
Green Mile
Gladiator
Bad Boys I + II (Harte Jungs) ---- mit Will Smith und Martin Lawrence bieten Action und Comic, das geilste ist beim ersten Teil am Ende Porsche gegen Cobra
ZitatOriginal von fellie
Also np4tm wird in den 4 Wochen ja rechteckige Augen bekommen vor lauter FilmenIch bin ja mal gespannt was nun auf der endgültigen Liste auftaucht und mit in die Ferien geht!
Also endgültig gehen schon mal mit:
- jede Menge Musik CDs :))
- Bad Boys 1+2
- Ein unmöglicher Härtefall
- American Pie 2+3
- Tatsächlich... Liebe
- Shreck
- 40 Tage und 40 Nächte
- Herr der Ringe Teil 3 (1+2 kann ich schon auswendig)
- Was Frauen wollen
- Tomcats
- The Fast and the Furious
- Road Trip
- Old school
- Michael Mittermeier: Paranoid & Back To Life
- Nur noch 60 Sek.
und dann sind da noch die Disney Filme, die ich aber schon so oft gesehen hab, dass ich mich nicht entscheiden kann, die auch mit zunehmen.
Schließlich habe ich ja auch nur einen Rucksack und da passen nicht alle DVDs rein Außerdem muss da auch noch der DVD-Player mit rein und mein Kopfhörer, der ziemlich viel Platz einnimmt (ist ja ein richtiger HiFi-Kopfhörer mit, im ungedehten Zustand, 1,5 Meter (!) Kabel).
Aber ich werde noch einige weitere Filme mitnehmen, hab mich nur noch nicht ganz entschieden.
Auf jeden Fall werde ich keinen der Matrix Filme mitnehmen, weil ich den 1. Teil auswendig kann und den 2. & 3. Teil nicht mehr so toll fand.
ZitatOriginal von jogi73
für Leute die nicht sagen "bäh Kinderfilme, Zeichentrick nee"
[...]
Ich mag ne Menge Kinderfilme. Besonders die Disney Filme, da die meiner Meinung nach überhaupt nicht kindisch sind. Meine Favoriten sind da:
- Ice Age
- Findet Nemo
- Shreck
Bei Zeichentrick stehen bei mir "Ein Königreich für ein Lama" ( zum totlachen ), "Findet Nemo" ( fast genauso lustig ) und "Der König der Löwen" ( wirklich ein Meisterwerk ) ganz vorne.
Gruß Rinaldo
Stimmt "Ein Königreich für ein Lama" fand ich auch sehr gut. Den hab ich aber nicht auf DVD. Wäre vielleicht möglich, dass der demnächst noch hinzu kommt
ZitatOriginal von np4tm
Ich mag ne Menge Kinderfilme. Besonders die Disney Filme, da die meiner Meinung nach überhaupt nicht kindisch sind. Meine Favoriten sind da:
- Ice Age
- Findet Nemo
- Shreck
Nur dass Ice Age und Shrek nicht von Disney sind.
So wars auch nicht gemeint Ice Age und Shreck sind nur meine Favoriten unter den Kinderfilmen.
Shreck2 kann ich übrigens auch empfehlen, ist sehr gelungen. Das haben sie aber auch schon vorher ja angekündigt, dass der noch weniger als Kinderfilm gelten soll.
Also definitiv meine Empfehlung aus den aktuellen Kinofilmen, zusammen mit "Der Wixxer".
Ich wäre noch bereit weitere Vorschläge entgegen zunehmen. Denn lange ists nicht mehr bis zum Urlaub
Insider mit Al Pacino. Ein Muss.
Died in Japan. Ähm ja, ich glaub nicht so leicht zu bekommen.
Roadtrip
Human Traffic *PartyOn*