Board ab ca. 00.00 Uhr offline!

  • Hallo liebe Boardies!


    Nach viel Nachdenken, habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Server zu nutzen. Es ist zwar momentan etwas überdimensioniert, aber die Zugriffszahlen steigen täglich. Es ist eine Investition in die Zukunft.


    Leider steht auch ein Domainwechsel über die DENIC an und aus diesem Grund werde ich Prad.de umleiten.


    Sollte es zu Problemen mit Cookies kommen, dann diese bitte einfach löschen und wenn die Umstellung tatsächlich erfolgt ist, bitte nochmals die Cookies löschen. Ihr erkennt die Umstellung wenn oben wieder Prad.de steht (so wie jetzt).


    Ich hoffe dass alles planmäßig verläuft und der Speed des Boards sich erhöht.


    In diesem Sinne, drückt mir die Daumen dass alles klappt!

  • Quote

    Original von Prad
    In diesem Sinne, drückt mir die Daumen dass alles klappt!


    **DRÜCK***DRÜCK***


    Die Entscheidung (und der Server) kam ja wesentlich schneller, als ich das erwartet hätte.
    Hattest Du nicht erst Bedenken bzgl. der Kosten?


    Alles, was dem Board gut tut, ist gut!

  • Na klar sage ich das:


    Es ist ein PIII 1.350, 512 MB RAM, 40 GB, Apache Server!


    Ich finde die Geschwindigkeit ist merklich besser. Was meint Ihr?