BenQ FP937s Ersteindruck (Prad.de User)

  • naja ich finde das FP937s+ oder Non + Design einfach 01015 mäßig. Einfach ein billiges Plastikgehäuse in schwarz. Und ich kann echt bestätigen das die blaue LED nicht stört. Ich denke du hast nur den TomsHardware Test gelesen. ;)

  • Hallo,


    wie groß ist die sichtbare Diagonale?
    Habe dazu leider bisher keine Informationen gefunden, hoffe ihr habt diese oder könnt kurz das Metermaß zur Hand nehmen. ;)


    Danke.


    Gruß
    Blaster

  • X( DAMN! Der Termin hat sich auf 30.12.04 verschoben.
    Find ich mal wieder ne Frechheit.
    Dummerweise ist mein CRT schon weg und jetzt kann ich nicht mal zocken in meinem wohlverdienten Uralub.
    Sowas nenn ich mal ärgerlich... X(
    Und das wo ich doch grade so viele hübsche neue games hab... grmpf....

  • Habe mich auch ma auf Versprechungen bei meiner Radeon x800 VIVO verlassen, hatte sie bei Mindfactory bestellt.


    ca. 2 wochen gewartet, abbestellt, neu bestellt X(


    Seither, nie mehr!!!

  • Ich glaub ich spinne ... wollte meinen TFT erstmalig per DVI anschließen ... und was passiert? Nix. Entweder bekomme ich die Meldung "no signal detected" und der TFT wird schwarz oder er wechselt auf Sub-D zurück. Habe sogar im ATI-Grafiktreiber komplett auf DVI umgestellt, das VGA-Kabel entfernt und neugestartet ... der TFT bleibt schwarz. Erst umstecken auf VGA mit nachfolgendem Neustart gibt mir ein Bild zurück. Bin ich zu blöd oder ist das DVI-Kabel oder der TFT kaputt?

  • Tja, neuer Tag, neues Glück. Es geht jetzt. Ich habe nichts verändert. Verstehe das wer will.


    Was ist eigentlich los mit dem Thread? Sitzen alle FP937s-Besitzer vor ihrem TFT und spielen die Spiele, die sie zu Weihnachten bekommen haben? ;)

  • ich glaub die hälfte sitzt draussen benommen vor der türe und wartet auf den postboten, der ihnen ihren neuen benq bringt :P

  • Quote

    Original von Keksomat
    Jup, bei e-bug dasselbe. Ohmann - wehe das warten lohnt sich nicht :O
    Gruss



    Das Warten lohnt nicht - mieser Monitor :)

  • Quote

    Original von jcbehre



    Das Warten lohnt nicht - mieser Monitor :)


    Das warten lohnt sich sehr wohl!


    Habe den Monitor schon über 2 Monate, bin immer noch super zufrieden! Habe in der Zeit diverse Games duchgezockt:
    Doom3
    HL2
    Riddick


    Also wie Ihr sieht alles Ego-Shoter! Das heisst der Monitor ist für mich perfekt für dieses Genre!


    gruss