Sind eigentlich wenn ich einen 19" Spiele TFT die "ms" sehr ausschlaggebend, oder eher nur ein Richtwert?
-
-
-
Warum eröffnest du eigentlich für jede kleine Frage (die dir im übrigen schon mehrfach beantwortet wurden ) immer wieder einen neuen Thread. Ich hatte dich gestern schon darauf aufmerksam gemacht, das ich dir in einem von deinen zahlreichen Threads oder Postings schon mehrfach geantwortet habe.
DIESES BOARD BESITZT EINE SUCHFUNKTION!!gruß
-
Die Milisekunden (ms) sind weniger ein Argument dafür, ob eine TFT spieltauglich ist oder nicht. Aber das wurde hier schin des öfteren im Forum beschrieben.
Einfach mal suchen.Habe ich dir aber schon einmal gesagt
Gruß
Dominik -
Die Reaktionszeit, die die Hersteller angeben ist nicht besonders aussagekräftig, weil nur der schwarz/weiß Wechsel gemessen wird, das sagt aber nix über das Reaktionsverhalten über den gesamten anzeigbaren Farbraum aus.
Die vom Hersteller angegebenen Reaktionszeit ist eher ein Anhaltspunkt was für einen Panelgeneration verbaut wurde!
Aber wie kraemer schon geschrieben hat, das Forum hat eine gut Suchfunktion, es gibt darüber hinaus auch noch ein Lexikon und die FAQ.