The gateway to hell is open

• :( Will auch!
    Hab schon 'n Kumpel beauftragt, mir ein Spiel mitzubringen am 12., weil ich zu der Zeit keinen Laden in Reichweite hab ;)

• Hab vorhin beim Gameshop angerufen. Die bekommen meine Ami-Version ca. in 3-4 Tagen rein.

Wenn ich die Bilder so sehe... GEIL!!!

fellie: Mach mir ruhig den Mund wässrig... ;) =) :D :D :D

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Schicke Grafik, bin ich ja mal gespannt obs auch eine gute Handlung hat oder doch eher wie DOOM nur ein FriedeFreudeBallerspiel ist mit toller Optik aber mit ohne ;) Sinn...

Grüße
    Voodoo

PS: Hab leider (noch) keine Game-Zeitschrift gelesen, daher weiß ichs nicht.

• hallo zusammen,

das thema hier ist garnicht gut für meine nerven :D

ich wills auch endlich haben... ;( ;(

gruss,
    RemoteControl

ps.: kann man das schick mit nem 2600+ 768ddr und 9600xt zocken?

• Ob dus schick spielen kannst weiss ich net, aber laut PCGH im Interview mit einem Typen von NVidia, soll D3 schon mit einer GeForce 4 MX spielbar sein. Allerdings dann auf allen Einstellung auf minimal.
    Also von daher darf man sich schon mal darauf einstellen, dass das Spiel etwa wie FarCry spielbar ist.
    Oder fellie? Ich meine du müsstest doch was zur Performance sagen können, auch im Vergleich zu FarCry... ich will immer den Vergleich zu FarCry :D;)

• Also Far Cry ist meiner Meinung nach wesentlich mehr Systemfressend!!! Ich spiele alles mit hohen Details (kein Ultra!!!) und ich kann es ohne Probleme mit 1024x768 spielen. Kein Ruckeln oder Hänger! Heute Abend geht es in den nächsten Kampf :D :D :D
    Bei der Einstellung Ultra und 1024x768 ruckelt es leider schon :( Liegt eben an meiner 9600XT!!!

fellie

• Das sind schonmal gute Neuigkeiten :D Wenn ich in hohen Details und 1280x1024 net flüssig spielen kann, werde ich wohl endlich mal damit anfangen meine 9700Pro, die so lange eine solide Leistung gebracht hat, zu übertakten.

• Bei der automatischen Einstellung auf die vorhandene Systemleistung werde ich auf Medium eingestuft ;( Aber auf High kann ich es mit 1024x768 schon locker spielen :D Eine 9600er ist eben echt das Minimum!

edit: Das ist der erste Zombie der dran glauben muss!!! :D

• Zitat

Original von Noir
    Hallo Fellie,

kannst du mal den Timedemo Benchmark laufen lassen?

Was ist das genau für ein Benchmark? Und woher bekommt man den?

fellie

• Einfach die Konsole mit ALT + STRG + ^ öffnen und timedemo demo1 eingeben.

Den Benchmark am besten zweimal laufen lassen und das zweite Ergbnis nehmen, da beim ersten Durchlauf die Maps erst geladen werden und das Ergebnis sich dadurch verschlechtert.

• Genau 1024x768 und High Details. Bei Ultra ruckelt es zu sehr :(
    Sagt mal bin ich etwa der einzigste der Doom3 schon hat ?( :D

fellie

• Zitat

Original von fellie
    Genau 1024x768 und High Details. Bei Ultra ruckelt es zu sehr :(
    Sagt mal bin ich etwa der einzigste der Doom3 schon hat ?( :D

Andere Menschen haben halt noch was zu tun um ihr täglich Brot zu verdienen oder liegen lieber in der Sonne als am PC in dunklen Gängen zu krabbeln.

;)