Hallo zusammen,
zunächst mal mein Kompliment zu diesem Forum. Prima Themen, kompetente Leute und sehr netter Umgangston. So solls sein.
Nun zu meinem Problem:
Vor etwa 4 Wochen hat sich mein alter 17 Zoll CRT verabschiedet. Tilt, entgültig. Seitdem bin ich auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" im TFT-Bereich. Zwischenzeitlich ging es mir wie einem Forum-Kollegen, der von den vielen, leider neuen, Informationen irgendwann ziemlich überfordert war. Doch mittlerweile glaube ich zu wissen, was ich will. Der TFT soll:
- 17 Zoll Diagonale
- Digitale Anschlußmöglichkeit
- Schnelle Reaktionszeit, so um die 25 ms
- Hohe Leuchtstärke
- Hoher Kontrast
- Guter Blickwinkel
haben. Und weil dies alles noch nicht genug ist soll er auch noch gut aussehen und maximal 700 Euro kosten. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich nun auf den ViewSonic VX700 gestoßen der all diese Eigenschaften auf sich vereint. Leider habe ich hier im Board nur einen klitzekleinen Hinweis auf den VX700 gefunden. Daher nun endlich meine konkrete Fragen:
Hat jemand dieses TFT in Betrieb?
Könnt Ihr es empfehlen?
Habe ich irgendetwas vergessen, auf das ich achten sollte?
Gibt mir jemand das Geld dafür?
Die letzte Frage habe ich nur gestellt, um den Smilie auszuprobieren, aber Geld ist trotzdem willkommen.
Für Eure Hilfe schon mal vorab Vielen Dank. Auch für Alternativvorschläge bin ich dankbar.
Gruß Kris