Sony HS94P (Prad.de User)

  • @Agrmpf


    Was die spiegelungen angeht, kann ich mich noir anschließen. Ich hatte für einen Tag die 17' Variante (74p) des 94p. Und der hat bei mir im Zimmer brutal gespiegelt. Bild ist unten angehängt. Kann dir aber nicht sagen, ob der 19' genauso spiegelt wie dieser. Außerdem ist es natürlich kein idealer Aufstellort gewesen.
    Inzwischen besitze ich ein Benq FP937s und bin super zufrieden. Der spiegelt überhaupt nicht obwohl er an der gleichen Stelle steht wie der Sony. Die Farben finde ich auch sehr schön, obwohl ich davor den Sony mit X-Black gesehen habe. Für Spiele ist er auch hervorragend geeignet. Die meisten User-Tests sind sehr positiv ausgefallen. Ausserdem kostet er nur noch 500€. Allerdings ist der Blickwinkel auch hier nicht so toll. Weiß kriegt relativ schnell ein gelbstich aber für 3 Personen reicht es gerade noch. Im extremfall muss man eben ein bißchen zurückrutschen^^ Aber das dürfte beim Sony auch nicht besser sein.