Trifft's denn immer nur mich?

  • Hi Prad,


    gerade hatte ich wieder komische Effekte, die aber kurz darauf gleich wieder verschwunden waren.


    Ich hab' die Nachrichten zu einem Thema gelesen und wollte zurück zur Übersicht. Irgendwie waren die Farben ganz anders und oben auf der Seite stand:


    _getObj(name) { if (document.getElementById) { return document.getElementById(name).style; } else if (document.all) { return document.all[name].style; } else if (document.layers) { return document.layers[name]; } } function ap_showWaitMessage(div,flag) { if (!DHTML) return; var x = ap_getObj(div); x.visibility = (flag) ? 'visible':'hidden' if(! document.getElementById) if(document.layers) x.left=280/2; return true; } //--> Laden...


    Bitte warten!

    Haste wieder rumgespielt?

  • Hmm, habe ich nicht bemerkt.


    Ich habe lediglich bemerkt, daß Prads neues Logo-Outfit heute Nachmittag noch in roten Tönen zu sehen war und jetzt blau..


    Ferner ist mir wiederholt aufgefallen, daß neue Nachrichten (rotes Umschlagsymbol), die unter 'neue Nachrichten' angezeigt aber dann nicht mehr gelesen werden, nach dem nächsten Login als 'gelesen' markiert werden.
    Wenn man ein paar Tage nicht im Board drin war, kann das zu einiger Sucharbeit führen, wenn viele ungelesene Postings nicht mehr als solche angezeigt werden.


    Kann das eigentlich jemand bestätigen oder bin ich 'auch' der Einzige?

  • GL63


    Also diese Fehlermeldung habe ich noch nicht erhalten. Keine Ahnung was das war. Ich bin diesmal allerdings unschuldig.


    @ Weideblitz


    Ja ich habe die Farben geändert. Die rote Version ist nicht ganz nach meinem Geschmack gewesen. Wenn Du auch eins willst, dann sag Bescheid :tongue:


    Die Sachen mit gelesen/ungelesen ist sicherlich nicht optimal gelöst. Kann ich aber nicht ändern. Es soll aber demnächst das Board in der Version 2.1 kommen. Das soll dann ganz anders aufgebaut sein. Ich bin mal gespannt und vielleicht sind dann die Probleme mit gelesen/ungelesen dann auch behoben. Ich wünsche es und allen.

  • Hi Prad,


    die Fehlermeldung war ja nicht so dramatisch. Bei Windows 2000 hatte ich ja auch schon den einen oder anderen Blue Screen, hatte jedoch nie Gelegenheit dies unserem allseits beliebten Billy Boy mitzuteilen.


    Quote

    Original von Prad
    GL63


    Also dies Fehlermeldung habe ich noch nicht erhalten. Keine Ahnung was das war. Ich bin diesmal allerdings unschuldig.


    Doch Du bist schuldig!!! :D Aber an einer ganz anderen Sache: Ich habe nämlich vor wenigen Minuten den Samsung 191T bei TFTShop.net bestellt. :)8) :))


    Leider gerade nicht lieferbar. :(

  • Quote

    Original von Weideblitz
    Na dann Glückwunsch und viel Spaß (und wenig Wartezeit und wenig Schlieren). :D;)


    Ich hoffe, daß Schlieren für mich kein so starkes Thema werden, da ich eher gar nicht spiele. :)

  • Quote

    Original von GL63
    Ich hoffe, daß Schlieren für mich kein so starkes Thema werden, da ich eher gar nicht spiele. :)


    Dann bist Du im Unterschied zu vielen anderen Usern in einer glücklichen Lage!

  • Dann wird Dich der 191T garantiert begeistern. Das Warten lohnt sich auf alle Fälle.

  • Hallo Prad,


    Quote

    Original von Prad
    Dann wird Dich der 191T garantiert begeistern. Das Warten lohnt sich auf alle Fälle.


    Das will ich schwer hoffen. Ein Kollege hat sich schon gleich 'mal zum Kaffee eingeladen, wenn der 191T dann da ist ...