Bin neu hier. Die Berichte über diesen Monitor haben mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen, deswegen will ich auch meinen Beitrag leisten.
@Paulch3n: Dito.
Ich habe mir vor zwei Wochen auch einen HS94PS geleistet. Ich habe genau den selben (D)Effekt wie du (Pixelfehler > 50). Ich benutze zwar ATI Grafikkarten, aber es ist egal ob analog/digital ob in der Arbeit, Daheim oder am Laptop. Die Pixelfehler sind immer an der gleichen Stellen. Nicht nur das. Sieht man sich ein paar Jungs genauer unter der Lupe an, dann sieht man oft, daß nur Teile eines Subpixels betroffen sind. Als wären Löcher in der Maske, denn der restliche Subpixel reagiert ganz normal. Ich hab auch einen kleinen Steifen mit vielen kleinen Löchern an der Seite (wie eine Wolke), die Löcher sind so klein (1/3 1/4 des Subpixels), daß der nur in absoluter Dunkelheit zu sehen ist.
Vielleicht sind es Fehler einer Herstellungsserie. Meiner wurde im Juni dieses Jahres hergestellt.
Ich werde meinen jedenfalls umtauschen ... wenn mein Saturn den endlich vorrätig hat.
Try2fixit: Habe deinen Testberich über den HS94PS gelesen: sehr gut. Trifft den Monitor ganz gut.