Hallo Leute,
Mir ist letzte Woche mein 2ter Sony GDM-FW900 gestorben,aber diesmal in der Garantiezeit.
Der Vor Ortservice hat perfekt geklappt und die Jungs vom Support teilten mir nach 3 Tagen mit dass die Bildröhre im Eimer ist,da Sony aber keine Röhren mehr im Programm haben können sie mir zum Austausch "nur" einen SDM-P232W 23 Zoll TFT anbieten.
Ich wär beinahe vom Stuhl geflogen bei dieser Message und konnte den Anlieferungstermin kaum abwarten.So,heut ist er angekommen,hab ihn sofort aufgestellt und mein erster Eindruck war einfach nur geil!
...Aber,ich will meine Röhre wieder,da ich unter anderem nicht nur mit 3D Studio Max und Autocad arbeite zock ich auch ohne Ende,vor allem F1-Racer,Flugsimis und Shooter.Der TFT kommt zwar einigermassen mit bei der Bilddarstellung nur fehlt mir dabei die Quali der Röhre!
Zum Support von Sony kann ich nur sagen SPITZE,ja es war mein 2tes Topmodell aber trotzdem bin ich in der heutigen Zeit doch sehr überrascht wenn was so klappt wie´s auf der Schachtel steht.
Versteht mich nicht falsch,der SDM-P232W ist ein Hammergerät,seh edel mit einem fantastischem Bild,DVD-mässig unschlagbar,auch funzen die Games,nur spiel ich seit 3 Jahren RTCW Multiplayermässig und ja ich bin so verrückt ich brauch meine klaren FPS!
Also hier mein Angebot:
Ich würde den SDM-P232W gegen einen neuwertigen GDM-FW 900 +500 Euro tauschen.
Der SDM -P232W ist eben erst ausgepackt worden,niegelnagelneu und ein endgeiles Gerät,nur brauch ich bei 200 FPS meine Schärfe wieder.
Wie gesagt,man kann mit dem Teil spielen aber jeder der Multiplayershooter kennt weiss was ich meine.