Hallo.
Mir ist vor 3 Tagen mein schöner 19" CRT abgeraucht ... war ein Videoseven N95S
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Monitor - es soll ein 19" TFT sein. Ich bin ein Vielleser, Vielspieler und schaue natürlich DVB-S TV am PC vgl. zu DVDs.
Nach längerem Suchen bin ich bei euch hier auf den Hansol H950s gestoßen ... die anderen "relativ billigen", wie der Iiyama 481S haben halt kein Pivot und sehen nicht so schön aus.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich ganz sicher sein muss, ob der Hansol wirklich "gut" ist =)
Viele z.B Fellie schreiben von einem "überragenden TFT" andere sagen, sie seien nicht so zufrieden mit dem Gerät.
Da der Monitor eine doch recht teure Anschaffung ist - will ich mir wirklich sicher sein, dass es sich lohnt
Und wie gesagt, ich bin ein Vielspieler (aber kein Hardcore-Gamer der stundelang vor Counter-Strike o.Ä sitzt)... Ich spiele hauptsächlich Spiele à Need For Speed Underground, Soldier Of Fortune II (macht einfach nur Fun) oder jetzt auch Doom III
IST DER MONITOR - ALLGEMEIN GESAGT - WIRKLICH SPIELETAUGLICH
Das wärs auch schon Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet .. ich verrecke gerade nämlich fast, da mein anderer N95S so ein mega mieses Bild hat und mir schon die Augen weh tun ... und jetzt durch die 14% Einfuhrzoll der TFTs die ja bald kommen soll (laut ) will ich mir den wenns klappt heute noch kaufen
In diesem Sinne und einen schönen Abend wünschend
bml2000 aka. Benny Lipp