BenQ FP937 oder gibt es bessere 19 " TFTs fürs Zocken

• :D :D :D :D :D

Wird aber wohl nicht mehr lange dauern, bis es den auch in Polen ohne Rechnung aber dafür sehr, sehr billig zu kaufen gibt. ;)

:D :D :D :D :D

• Also iss der HP 1902 einer der besten 19Zoll Spiele TFTs? Dann werd ich mir den wohl irgendwann zulegen :D Muss ja meinen 19Zoll CRT endlich ins Klo stecken :D naja net wirklich tausche den dann mit den 17Zoll Negern aus......

Hat den noch jemand und kann bestätigen das es 0Schlieren gibt? Und wie ist es wenn man auf 1024X768 geht? Immernoch nix?

• Zum Thema 16ms vs 12ms:

Ich bin eigentlich keine Sielspieler, aber wenn, dann auch richtig.
    Ich muss dazu sagen, dass ich ein recht pingeliger Mensch bin und mich kleine "Fehler" sofort stören.

Wir hatten vor kurzem 2 Netzwerkparties kurz hintereinander.
    Bislang besaß ich nur einen 21" CRT, habe aber auch schon an verschiedenen TFTs gearbeitet (nur halt nicht gespielt).

Die 1. LAN spielte ich mit einem geliehenen BenQ FP767v2 mit angegebenen 16ms.
    Ich war eigentlich zufrieden und freute mich in Spielen wie UT2k4, dass ich weit entfernte Ziele aufgrund der höheren Schärfe besser erkennen konnte.
    Trotzdem war da so ein Gefühl, welches sich leider nicht eindeutig bestätigen lies, dass der CRT schneller war.
    Alles in Allem wäre der TFT für mich geeignet gewesen.

Die 2. LAN spielte ich mit meinem frisch erworbenen BenQ FP767-12 mit angegebenen 12ms.
    Nun wusste ich, dass es einen Unterschied geben muss. Ich kann ihn zwar nicht belegen und es ist auch nur mein subjektives Gefühl, aber ich meine einen Unterschied festgestellt zu haben. Sollte man hier noch Schlieren feststellen können, so nehmen sie mein Auge anscheinend nicht mehr war (oder zumindest als keineswegs störend).
    Natürlich habe ich ja auch noch nie ein schnelleres Panel gesehen und könnte meine Meinung dann sofort revidieren, trotzdem bin ich mit dem 12ms Panel voll zufrieden, da mich kein "da muss doch noch was gehen" Gefühl mehr beschleicht wie beim 16ms Panel.

Das Leben ist zu kurz für laute Computer...

• Subjektiv, aber vor allem vergleichst du nur die zwei Benqs! Was ich damit meine: Du kannst dein Testergebnis nicht verallgemeinern. Es ist genauso gut möglich, dass du einen Unterschied zwischen diversen 16ms-Panels bemerkst!