och nö wieso hat mindfactory.de denn den 1.10. wieder rausgenommen?! ich werd am 4.10. 20 und will den dann haben
hm irgendwie können die Termine da sowieso nicht stimmen...der Iiyama ProLite E481S-W Weiß soll am 2.2.2004 kommen!?
-
-
-
Habe gestern vom tftshop die Nachricht bekommen, das der HS94P ab Großlager versendet wurde.
Also tut sich da bezüglich Verfügbarkeit allgemein was. Bestellt am 28.08.2004.
Schade nur, das ich ausgerechnet zum Wochenende in Urlaub fahre und
kaum Gelegenheit haben werde, das langersehnte Gerät in Betrieb zu nehmen und zu testen.
Echt ärgerlich, schlechtes Timing.
Freu mich aber trotzdem. -
Ja stimmt Corello... SEHR SCHLECHTES TIMING!
Wie kannst du gerade jetzt in Urlaub fahren -
Kannste den nich irgendwie stornieren
? Was ist schon nen Urlaub gegen den HS94P *ggg*
-
Hab scheinbar auch einen falschen Bestellzeitpunkt erwischt für den HS94P [09.11.04]!
Ich habe sämtliche eShops incl. ebay abgeklappert... nix, keiner mehr da, weder in Schwarz noch in Silber (mein Gott ich würde ihn sogar in ROSA nehmen).Mindfactory setzt den geschätzten Liefertermin täglich weiter Richtung Dezember, doch genaueres erfährt man wohl nur bei Sony selber. Jdenfalls hab ich mal ne eMail an Sony geschrieben um evtl. Infos aus erster Hand zu bekommen, vielleicht gibts ja noch mehrere hier aufm Board die auf das "Megateil" warten...
Des weiteren frage ich mich, wie Sony wohl produziert. Ich meine, ich stelle mir das so vor, dass jeden Tag eine gewisse Menge an Monitoren fertig gestellt wird. Wenn das so ist, was passiert damit?
Oder ist es eher so, dass jede Woche ein anderes Produkt gefertigt wird. Würde mich mal interessieren.Wenn jemand näheres weis zu Liefertermin, oder wieso es zu solchen "Lieferproblemen" kommen kann, ich unterhalte mich gerne darüber, vielleicht verkürzt es uns ja die Wartezeit [entgegengesetzt den tollen Testberichten hier
].
-
Ähm wußtest du das Sony nicht in Dtld produziert? Meinst du die schicken immer fünf TFTs nach hier? Nö Nö, da wird erst gewartet bis ein Container voll ist und dann kommt er auf´s Schiff und geht Richtung Holland. Da wird er dann eingecheckt und kommt ins Europalager und von dort an die Händler.
Bei tftshop.net ist der HS94P in silbern sofort lieferbar. Bei amazon konnte ich ihn leider nicht finden.Bzgl deiner Signatur solltest du bitte mal die Boardregel Nr.9 lesen. Danke.
-
Echt unmöglich das mit dem Monitor.. als ich ihn kaufen wollte, hab es noch ein paar Restbestände bei ein paar Händlern.
Leider hat mich der Händler bei dem ich dann bestellt habe derbe verarscht!
Hab extra angefragt ob der Monitor wirklich auf Lager - ja ist wirklich auf Lager. Ok.. dann hab ich bestellt.
Paar Tage später angefragt, ob er schon abgeschickt wurde: ja, wurde am Freitag abgeschickt, sollte Dienstag spätestens da sein.
Mittwoch rufe ich an, frage nach UPS- Trackingnr.. gibt man mir nicht, sondern faselt was von wegen "Gab ein Problem mit Versand".
Wieder nen Tag später kommt die Mail - mit dem Monitor gibt es seitens des Herstellers lieferprobleme. Ach ne????????????
Sauber verarscht kann ich nur sagen.. wirklich seriös und ich laufe auch noch die ganze Woche mit fast 700 Euro Bargeld in der Tasche rum wegen Nachname *grrrrrrrrrrrr*In der Zwischenzeit waren natürlich die Restbestände bei allen anderen Händlern auch vergriffen.. und jetzt bekommt kein Händler mehr das Ding rein.
Verstehe das echt nicht.. jetzt ist noch nicht mal Weihnachtsgeschäft und die ganzen Firmen können nicht liefern - dann aber über schlechte Geschäfte jammern, das passt ja zusammen.
Das gleich Spielchen mit Grafikkarten.. da will man eine saumäßig überteuerte High-End-Grafikkarte kaufen und was ist? Egal ob ATI oder NVidia.. nirgends lieferbar.ZitatOriginally posted by lone
Hab scheinbar auch einen falschen Bestellzeitpunkt erwischt für den HS94P [09.11.04]!
Ich habe sämtliche eShops incl. ebay abgeklappert... nix, keiner mehr da, weder in Schwarz noch in Silber (mein Gott ich würde ihn sogar in ROSA nehmen).Mindfactory setzt den geschätzten Liefertermin täglich weiter Richtung Dezember, doch genaueres erfährt man wohl nur bei Sony selber. Jdenfalls hab ich mal ne eMail an Sony geschrieben um evtl. Infos aus erster Hand zu bekommen, vielleicht gibts ja noch mehrere hier aufm Board die auf das "Megateil" warten...
Des weiteren frage ich mich, wie Sony wohl produziert. Ich meine, ich stelle mir das so vor, dass jeden Tag eine gewisse Menge an Monitoren fertig gestellt wird. Wenn das so ist, was passiert damit?
Oder ist es eher so, dass jede Woche ein anderes Produkt gefertigt wird. Würde mich mal interessieren.Wenn jemand näheres weis zu Liefertermin, oder wieso es zu solchen "Lieferproblemen" kommen kann, ich unterhalte mich gerne darüber, vielleicht verkürzt es uns ja die Wartezeit [entgegengesetzt den tollen Testberichten hier
].
-
Im Media Markt und Saturn warten diese Teile noch auf Ihre Käufer. Allerdings für ca. 700 Euro wenn ich mich recht erinnere.
Wir hatten einen zum Test und nach 2 Tagen ging er wieder zurück. Ist gerade mal eine Woche her. Also vielleicht mal dort schauen.
Wo ich diese gesehen habe, war in München. Aber vielleicht gibts die ja auch noch in anderen Märkten. -
Micha, was war das für ein Shop?
Hoffe die Sache klärt sich auf.
-
Amazon liefert zumindest den Sony SDM-HS94PS in kleinen Stückzahlen aus. Ich weiß zwar nicht wie lange die Leute darauf gewartet haben, denn auch dort steht Lieferzeit 4 bis 6 Wochen. Aber anscheinend kommen dort zumindest Geräte an.
Aber warum nicht bestellen und warten, solange die Geräte irgendwann kommen? Da man bei Amazon per Mausklick die Bestellung wieder stornieren kann, ist es ja kein Thena, falls man das Gerät woanders sofort erhält.
-
-
Andi: den findet man aber nicht über die normale Amazonsuche, sondern nur über die hier im Shop. Oder aber ich bin blöd und blind zu gleich
Ok, ich bin zu blöd für die amazonsuche. Hab ihn jetzt auch gefunden.
Edit: hier noch der Link für die schwarze Variante: LINK AMAZON
-
Nach dieser meiner Meinung nach nicht sonderlich seriösen Vorstellung von diesem Shop, hab ich die Bestellung storniert.. mit solchen Aktionen verspielt man bei mir jedes Vertrauen. Mal ganz abgesehen davon haben die den Monitor zur Zeit genauso wenig auf Lager wie jeder andere Shop im Moment..
Ach ja.. der Shop hiess EPN Partner nord oder so ähnlich.
ZitatOriginally posted by lone
Micha, was war das für ein Shop?Hoffe die Sache klärt sich auf.
-
Ich habe meinen HS94PB vor ca. 2 Wochen bestellt, in gutem Glauben an baldige Lieferbarkeit. Nach Anfrage bei Sony schrieb man mir nur: "Über den Vertrieb können wir leider keine Informationen geben. Wenden sie sich bitte an ihren Händler."
Im hiesigen Saturn steht noch eine silberne Auführung rum, aber zum offiziellen UVP und mit einem Pixelfehler
Weiß sonst jemand vielleicht was Neues über die Lieferbarkeit?
-
Ich habe heute erfahren, dass ein Großhändler eine neue Lieferung am 09.12. erwartet. Demnach würden spätestens in der darauffolgenden Woche die Geräte an die Händler gehen.
Was lange währt, wird wohl endlich gut
-
Hallo,
bei uns in Salzburg beim MM ist der Sony durchgehend lieferbar bzw. kann man den TFT kaufen. Mittlerweile auch immerhin um Euro 699,00.
Auch andere Firmen nutzen mittlerweile X-Black, so gibt es auch ein HP Notebook, Widescreen!
Gruss GranPoelli
-
Anscheinend erreichen die ersten Geraete jetzt die Haendler, bei amazon z.B. ist der Sony ab sofort wieder zu haben... =)