20" NFREN 201M1 für 499€ ???

• Der Händler Arlt bewirbt auf seine Seite arlt.com einen 20' TFT mit TV Tuner und 1600x1200 Auflösung für 499€ Ladenpreis.

Was meint ihr dazu ?? Gibts da nen Haken ?

thx

• Offizieller Beitrag

Also 499 EUR für ein 20 Zoll TFT ist der Wahnsinn. NFREN ist in Deutschland nicht so bekannt, ist aber in Frankreich eine sehr große und bekannte Marke. Ich kann zwar nicht erkennen, dass der Monitor einen TV Tuner hat, wie kommst Du darauf? Allerdings ist die Ausstattung mit DVI.

PlanetOne hat das Gerät auch zu diesem Preis verfügbar, scheint zumindest kein Fehler beim Preis zu sein.

• Bisher kann ich daran noch keinen Haken erkennen. Aber Andi hat Recht, einen TV-Tuner gibt es nicht dabei, daher verschiebe ich deinen Beitrag mal ins richtige Forum ;)

fellie

• Es wird mit Sicherheit einen Grund haben, warum die Geräte so günstig sind.
    Evtl. günstigere Bauteile, schechtere Verarbeitung ...

Wissen kann man das erst, wenn man so einen TFT testen kann, bzw den jemand länger getestet hat.

Viele Grüße
    Randy

• Aber interessant das Angebot, muss ich mir jetzt auch mal ansehen ... 20 Zoll ... rockt! 8)

• Hier etwas zum Hersteller:

Welcome!

Thank you for visiting our website. It is my pleasure to greet customer and stockholder.

I expect that you and I will have a lot of information each other different sides by digital world.

During 16years, BTC CO., LTD has produced Key Board and TFT LCD Monitor, TV through advance innovative business and development of technology. BTC has leaded into rapid change IT market and has also tried to work as “Priority business for stockholder and customer”.

So far, we already have prepared the second leap with effort and experience. Under the corporate business philosophy“ social contribution by unique product and high quality
    service”, we will step forward for better future.

BTC CO., LTD will be grown one of valuable IT Company by continuous interest from
    buyer and stockholder in the 21st century.

Please continue more interest in B.T.C CO., LTD. We promise that will do our best effort
    in the future.

Thank you

CEO S.K. Kim

Website:

Hat irgendjemand irgendwo irgendwann irgendwie einen Testbericht gefunden?

• Ich kenne nur 19" NFren Geräte und dort hat man schon gemerkt das der Preis sehr gering war. Die Verarbeitung ist eher mangelhaft, die Ausleuchtung teilweise auch schelcht.

Wie Andi schon sagte, in Frankreich und Belgien sind die Geräte sehr bekannt. NFren arbeitet mit sehr interessanten S/P Strategien die teilweise den niedrigen Preis erklären. Die Jungs kaufen nämlich keine Module ein, sondern braten noch selber. Aber das interessiert hier ja eh keinen ;)

NFren hat früher für eine andere große französische Marke PC-Zubehör hergestellt, die sehr sehr teuer war. Irgendwann sind sie da aber rausgeflogen.

Die Jungs sind schon relativ bekannt als B2B Zulieferer oder in einer vorgelagerten Stufe der Wertkette.

Für 499E würde ich ihn nehmen. Aber ist definitiv kein Premiumprodukt!

• Zitat

Original von Totamec
    Die Jungs kaufen nämlich keine Module ein, sondern braten noch selber. Aber das interessiert hier ja eh keinen ;)

Aber sicher interessiert uns das!!!! :D

fellie

• Nehmt die Teile als Hansol mit schlechterer Verarbeitung und mit der Chance zum Glücks- aber auch Fehlgriff.

fellie: klar das dies von dir kommt ;) :D

Ruft doch einfach mal da unten an, die können häufig ein bissle Englisch und plappern gern mit Europäern - irgend ne Tocher, Sohn ist immer in Dtld. von denen..

• Zitat

Original von Totamec
    Nehmt die Teile als Hansol mit schlechterer Verarbeitung und mit der Chance zum Glücks- aber auch Fehlgriff.

Ähhhh...wie meinen?!!! 8)

fellie

• Ich habe dieses Display jetzt seit einem Monat und bin auch sehr, sehr angetan davon.
    Allerdings wird es bei Geizhals z.B. gar nicht mehr geführt. Lieferengpass oder hat es andere Gründe?