Hallo,
liegen eigentlich Erfahrungen mit dem UB-Shop vor?
Ich habe dort vor 2 Wochen das SyncMaster TFT 191T bestellt und trotz gegenteiliger Zusagen keine Lieferung erhalten. Am 14.11.02 erwartete der Verkäufer angeblich die nächste Lieferung. Auf meine Anfragen, ob die Lieferung nun eingegangen ist, reagiert der Verkäufer einfach nicht. Nach Stornierung des Kaufes hoffe ich jetzt wenigstens, den per Vorkasse überwiesenen Kaufpreis zurückzuerhalten.
Der Verkäufer ist unter dem Benutzernamen "barzi" auch bei EBAY aktiv und bietet den Artikel permanent dort an. Mittlerweile spricht er von einer Lieferzeit von 5-7 Tagen. Mir ist natürlich bekannt, dass es bei dem Gerät Lieferengpässe gibt, ein etwas informativeres Verhalten seitens eines Verkäufers würde ich mir jedoch schon wünschen. EBAY-Mitglieder, die das Display ersteigert haben, scheinen ähnliche Erfahrungen zu machen. Der Verkäufer hat eine sehr gute EBAY-Bewertung (ein Grund für meine Bestellung). Schaut man sich aber die Bewertungen genauer an, so ist bei den ersteigerten Artikeln seit Wochen kein 191T dabei.
Gruß
Ronbser
Edit: per Mail erhalten!