SONY HS94PS: Dreck oder so

• Hi Bernd,

dank Deiner neuen Bilder kann man das sehr gut erkennen.

Meine Vermutung ist, daß unter der Folie ein Insekt "mit verbaut" worden ist. Die Konturen zeichnen sich nicht 100%ig scharf ab, aber es könnte in diese Richtung gehen. Wenn es direkt hinter der ersten Display-Lage wäre müsste es eigentlich deutlicher sein. Daher vermute ich, daß es unter der Folie ist.

Ist aber definitiv ein Austauschgrund. Ich würde so etwas nicht behalten, da es zudem eine Art "Clusterfehler" darstellt und sich über mehrere nebeneinander liegende Pixel erstreckt.

Einschicken und gut. ;)

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Zitat

Original von Try2fixit
    Hi Bernd,

dank Deiner neuen Bilder kann man das sehr gut erkennen.

Meine Vermutung ist, daß unter der Folie ein Insekt "mit verbaut" worden ist. Die Konturen zeichnen sich nicht 100%ig scharf ab, aber es könnte in diese Richtung gehen. Wenn es direkt hinter der ersten Display-Lage wäre müsste es eigentlich deutlicher sein. Daher vermute ich, daß es unter der Folie ist. ...

Da muss ich jetzt "großkotzig" mich selbst nochmals von der 2 Seite dieses Threads zitieren:

Zitat

Original von Voodoopupp
    wahrscheinlich ist es ein Insekt (Fruchtfliege oder so)....das wärs ja dann:
    dann passiert es nicht nur, dass Fliegen da rein kommen; nein, sie werden mittlerweile direkt mitgeliefert ?(

Grüße
    Voodoo

Also das ist echt der Hammer, jetzt werden die schon mit Fliege ausgeliefert;wahrscheinlich damit das dann kein Reklamationsgrund ist :D

Nee also wie Try bereits sagte, müssten die dir sicher tauschen!!

Grüße
    Voodoo

• hmm aber wenn ich den jetzt wieder einschicke... bis ich nen neuen habe dauerts noch mal nen monat... und dann hat der noch nen pixelfehler oder sonst was ist net gut... dann kann ich tausend mal hin und her schicken *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Zitat

Da muss ich jetzt "großkotzig" mich selbst nochmals von der 2 Seite dieses Threads zitieren:

jaja hast ja recht :D

aber des ist kein insekt.. des ist eher n barthaar oder so

wobei des auch nicht so groß ist... ich schätz mal länge: 1,5 mm

naja ich habs m burkhard geschickt...

hoffentlich geht des gut aus...

ist mein erster online kauf und ich bin immer noch misstrauisch

• Hi bernd,

mit Burkhard wirst Du da sicher keine Probleme haben. Der ist absolut seriös und wird sich schon drum kümmern. =)

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von Bernd81

ist mein erster online kauf und ich bin immer noch misstrauisch

Hallo Bernd81,

da brauchst Du keine Angst haben, es wird Dir sicher geholfen werden! :)

Gruss GranPoelli :)

• Muss ich Try & Pölli recht geben, das wird sicher was.

Der B.Z. (Kupper) hat die Bilder auch gesehen/wird sie noch sehen und das ist definitiv ein Fehler. Der wird ihn dir anstandslos tauschen =)

Grüße
    Voodoo

• Zitat

Original von ShadowSAW
    und wurde der tft ausgetauscht?

also das letzte Posting von ihm war ja erst um 00:05 Uhr; da denke ich nicht, dass der jetzt schon getauscht wurde usw.

Grüße
    Voodoo

• Wie sieht das mit dem Spiegeln eigentlich aus wenn das Fenster im Zimmer rechts 1-2m hinter dem TFT ist, also nicht direkt hinter dem TFT, würde der Tft dann auch spiegeln? Ich kenne das spiegeln nur von meinem 19 zoll Röhrenmonitor im Büro, wo das Fenster rechts nur 50 cm weg ist.

• also den bildschirm kannste als badspiegel verwenden... meiner spiegelt schon brutal :D

ich glaube (wenn es geht) den einen lass ich umtauschen aber was mach ich dann... nochmal den sony oder nen andren? aber welchen :-S ?(

• Wo steht den dein TFT vor dem Fenster oder ist das Fenster gleich daneben? Vielleicht sollten manche mal ein Foto machen damit man mal sieht wann der TFT spiegelt.

• Hallo ShadowSaw,

in diesem Board gibts Fotos vom HS94P zuhauf unter anderem in diesem Thread j a auch! :tongue:

Hier ein paar Links:

Fotos vom Sony in diesem Thread

Ich hoffe, dass sind genug sonst selber noch einmal in ein Geschäft schauen!

Bernd81 schick mir bitte Deinen Sony, wollte schon immer einen schönen Badezimmerspiegel! :D

Der nächste könnte ja ein Iiyama 481, FSC 19P-1A, oder NEC 1980sxi werden. Wobei ich an Deiner Stelle gleich zum NEC1980sxi greifen würde, ist gerade bei Kupper ein Schnäppchen! ;)

Gruss GranPoelli :)