Viewsonic VX910 (Prad.de User)

  • Quote

    Originally posted by Ford_Fairlane
    Gibt es bei diesen Kabeln so grosse Unterschiede... ?(


    Google is your friend ;)


    Quote

    Kopiert von
    Man unterscheidet hier zwischen DVI-I, DVI-D und DVI-A. DVI-I überträgt analoge und digtale Signale über einen Bus und kann ebenfalls mittels eines Adapters an jeden handelsüblichen VGA-Ausgang einer Grafikkarte angeschlossen werden. DVI-D hingegen überträgt nur digitale Signale, während DVI-A nur analoge Signale weiterleitet.


    und nochne Info


  • ...oder die Suchfunktion des Boards mal bemühen...
    Das Thema DVI Kabel wurde hier bereits bis zum Erbrechen durchgekaut ;)

  • Quote

    Original von sucky
    Hi,


    wie sieht es in Sachen Spiegelung aus? Ich glaube, dass ich darüber noch nichts gelesen habe.


    best regards


    Wie auf der ViewSonic Homepage zu lesen ist:


    Glasoberfläche: Entspiegelung durch Spezialbeschichtung


    Somit keinerlei Spiegelung!

  • @Indication,


    na toll - mein CRT hatte auch eine Spezialbeschichtung und spiegelte trotzdem. Mittlerweile ist von der Beschichtung rein gar nichts mehr da - kann mich fast schon im dunkeln sehen :D


    Aber egal, es kommt ja bald der neue! Wie schaut es bei dem VX910 in Sachen Geräuschkulisse aus (die Angabe findet man bestimmt nicht auf der HP von VS)?


    best regards


  • Also der VX910 spiegelt garantiert nicht (hab ihn ja bei mir stehen). Ausserdem wird die Beschichtung auch garantiert da bleiben wo Sie hingehört. (Solange du nicht mit dem Messer dahinter gehst).


    Der VX910 macht selbstverständlich überhaupt keine Geräusche.


  • Mit Pixelfehlern muss man leider leben, natürlich im erträglichen Maße.
    Bei deinen 2 Fehlern und dazu noch im mittleren Bild würde ich mir einen Umtausch/Widerruf überlegen.


    Mein Pixelfehler links oben tritt nur manchmal auf und stört selbst dann kaum, bzw. man achtet nicht drauf.

  • Habe gerade meinen 937s zurückgegeben und werde wohl jetzt zum Viewsonic greifen.


    Hat evtl schon mal einer einen 937s gehabt und kann mir im Vergleich etwas über das Schwarz bei dunklem Raum sagen??


    Dies war nämlich mit ein Grund warum die den benq zurückgegeben habe. Wenn ich Doom3 bei dunklem Raum spiele und das "Schwarz" ist weit von Schwarz entfernt, ist das ein nichts........