Explodierte Pizza

• Zitat

Original von Geist
    Coooool das habe ich ja noch nie gehört... Pizza explodiert... was es nicht alles gibt *lol* :D

Vielleicht hat die Al Quaida ja Dr. Oetker unterwandert...! ;)

Dr. Oetker heisst jetzt Dr. Osama =)

• Zitat

Original von Voodoopupp
    Aber wenn er sich jetzt so eine holt und die dann explodiert ?(
    Na dann Prost, Mahlzeit....da ist nix mehr mit "nur" Ofen putzen, da muss er dann das ganze Haus von Teigresten befreien :D

Grüße
    Voodoo

Dann würde ich mir langsam ernsthaft sorgen um sein Leben bzw. um die Funktion der Herdes machen 8o Dann kann er langsam ne Anfrage an Siemens stellen ;)

So was wie nen Hochdruckbackherd hast ja nicht zufällig oder :D

• So, und hier die Auflösung des Rätsels:
    Totamec hat im Halbschlaf (es war fast Mitternacht) seinen TFT in den Backofen gelegt und die Pizza ins Notebook gestöpselt. Dann hat er sich über die vielen Pixelfehler gewundert (paprikafarbene, tomatenfarbene, wurstfarbene, käsefarbene) und wutentbrannt bei seinen Kontaktleuten in Japan angerufen. In dem Moment ist der TFT explodiert. Im Ofen hängen jetzt die ganzen 1,3 Millionen Pixel des TFT rum, der ganze Ofen ist bunt.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• naja diese Siemnsöffen sind ja wenigstens selbstreinigend.

Totamec halt uns auf dem laufenden was Dr. Oetger dazu sagt. 8o

*** Ernährt euch gesund !! *** =)

--> Gen-Gemüse 8)

sis

• Also wenn du grad am Backofen reinigen bist komm bitte hier auch mal vorbei. Mir ist zwar keine Pizza explodiert aber nötig wäre es auch mal wieder :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• ;( lach
    Du Pizzabanause.... eine Pizza macht man bei 180°!!!
    Dauert länger aber die Pizza explodiert wenigstens nicht! :D

Außerdem kann man so genau den perfekten Bräunungsgrad des Käses abpassen. :D

MfG Pizza-Cheffkoch corn :)

• Ich mach doch keine Pizza auf 180°, das dauert ja ne Stunde dann.

Saubermachen? Wer redet davon das ich den Backofen säubere?

• ;)
    probiers einmal aus.
    180° Mittlere Schiene. 21 Minuten. Ab dann vor dem Backofen warten und die perfekte Bräune abwarten *g