Explodierte Pizza

• Ok, es gibt eigentlich nicht etwas kompliziertes an einer Fertigpizza von Dr. O; denkt man. Aber was mir gerade passiert ist, ist nicht faßbar. Meine gestern frisch erworbene Pizza turkish style sollte mein Mitternachtssnack werden, also rein damit in den Backofen auf 220°Grad - weil so eine Pizza schmeckt weder tiefgefroren noch nur aufgetaut. Die Uhr am Backofen wurde auf 14Min gestellt, man hält sich ja an die Packungsanleitung.

Ich durchstöbere gerade ebay etwas um mich vom Hunger abzulenken. Auf einmal höre ich einen lauten Knall aus der Küche. Mein Gedanke: der Backofen ist explodiert. Aber nein, die Pizza im Backofen wollte nicht von mir gegessen werden, sie klebt im gesamten Innenraum des Ofens verteilt und das mal gerade nach 5Min Backzeit.

Dr. O. wir müssen morgen mal dringend telefonieren; explodierende Pizzen sind nun wirklich nicht das was ich für 3E haben will.

Man lernt doch nie aus: lieber gleich den Pizzadienst rufen!

• *lol* ...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. :D 8o

Ist schon echt der Hammer! Hört sich fast so an, als ob sich da Wasserstoff gebildet hat??

Einem Bekannten ist mal der Schnellkochtopf abgehoben (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann explodiert. Dabei hat er das Innenleben in der ganzen Küche verteilt... :D

Ich sag´s ja immer wieder: Kochen ist halt nicht ungefährlich...und Backen anscheinend auch nicht. :D :D

Na ja, dann noch viel Spaß beim "Putzen".

Schöne Grüße

Mario

• :D :D :P :P Wie Goil!!!! Sowas habe ich auch noch nie gehört! Vielleicht hättest du die Pizza vorher aus den Verpackungen nehmen sollen ;)
    Als Entschädigung bekommst du nun bestimmt von Dr.O ein Jahr lang kostenlose Pizzalieferung! Kaufe dir schon einmal eine große Gefriertruhe :D

fellie

• Totamec gibs zu:

Du hast deinen Ofen bestimmt gemoddet und getunt.
    Zum Schluss hast du bestimmt wieder vergessen die Heatpipe wieder anzuschließen... rofl...

Oder hast du schon deinen neuen Fusions-Reaktor-Ofen?
    Dann hast du bestimmt die Bedienungsanleitung nicht gelesen...
    Hier steht ausdrücklich:
    "Die bei der Fusion entstehende starke Neutronenstrahlung bewirkt eine Schädigung der Strukturmaterialien, insbesondere der Gefäßwand (auch bei einer Pizza!!!), durch Versprödung und erzeugt dort außerdem durch gewisse Kernreaktionen instabile Isotope...

• Der Ofen war bestimmt so ein Vorserienmodell aus Japan, das er zum Testen hatte...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• @strombringer
    Also das könnte ich mir auch vorstellen. Bei dem was ich hier so lese gehe ich davon aus, dass es in Tota's Behausung wahrscheinlich nur die High End Testgeräte gibt (Anime like).. aber er darf es ja nicht verraten =) NDA

Macht NEC auch Backöfen? Vielleicht die Remote Antwort von NEC auf den Test vom neuen 1980xxxx :]. Ja ja, wer den Schaden hat..

Einmal editiert, zuletzt von Insp. Gadget ()

• Hi Totamec,

ich glaube die (Dr. Oetker) haben nen Anschlag auf dich verüben wollen. Naja, kann mans ihnen übel nehmen? :D ;)

Grüße
    Voodoo

PS: Oder du bist eine der Testpersonen:
    Deutschland will sich wieder Europa unter den Nagel reißen; aber diesmal unterwandern sie die Gegner anders: sie verkaufen ihnen lebensgefährliche Pizza - was meinst du denn wenn die erst in deinem Magen explodiert wär 8o kannst also froh sein, dass die noch dran arbeiten ;)

• Coooool das habe ich ja noch nie gehört... Pizza explodiert... was es nicht alles gibt *lol* :D

Vielleicht hat die Al Quaida ja Dr. Oetker unterwandert...! ;)

• Das war ein sogenannter "Subpizzafehler".

Theoretisch müßte die Scheibe des Backofens jetzt dutzende gelber, grüner, roter Pünktchen haben, und reichlich Schlieren. Dafür dürfte aber der Schwarzwert des BO besser sein als vorher.

MfG

Bigtower

:D

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Zitat

Original von Insp. Gadget
    @strombringer
    (...)

Ich bringe nicht den Strom, sondern den Sturm ;)

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Originally posted by Stormbringer

Ich bringe nicht den Strom, sondern den Sturm ;)

oopss, das war n vertipper =)

• Hauptsache ihr habt euren Spaß :D

Dr. O schickt mir einen Einkaufsgutschein, bestimmt über 1,99E... Dann werd ich aber X(

Bei mir ist alles made by siemens :D

• [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/47.gif]

GEIL, ich glaub mir explodiert gerad auch ne Pizza [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/72.gif]

Grüße und weiterhin guten Hunger : )

P.S.: Gilt der Gutschein auch für andere Marken? Hol Dir mal die Wagner American Pizza Boston oder BigWestern ;)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von rinaldo
    P.S.: Gilt der Gutschein auch für andere Marken? Hol Dir mal die Wagner American Pizza Boston oder BigWestern ;)

Aber wenn er sich jetzt so eine holt und die dann explodiert ?(
    Na dann Prost, Mahlzeit....da ist nix mehr mit "nur" Ofen putzen, da muss er dann das ganze Haus von Teigresten befreien :D

Grüße
    Voodoo