Was sagt ihr zum Samsung 910T ?

• Hullo :)

Was sagt ihr zum Samsung 910T ? Ich überlege mir diesen TFT zu holen. Ich spiel keine Egoshooter oder so, wenn dann halt so Sims, Age of Empires und so n Kram :)
    Sonst surf ich die meiste Zeit im Internet oder guck Filme. Meint ihr die 25ms die der TFT zu bieten hat reichen dafür?

Und bei samsung.de gibts ein bild von dem TFT mit dem Standfuß, bei allen onlineshops aber sieht der Standfuß ganz anders aus. Was meint ihr ist da eher richtig? :)

Danke schonmal! Greetz, Karl

• Ist das ein ausgelaufenes Modell?
    Bei den Händlern finde ich ihn, aber nicht bei Samsung auf der Site.

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• Ist kein Auslauf Modell, sondern ein ganz neues.

Der hat 1000:1 Kontrast, 170° Vert. und Horiz. Blickwinkel, 25ms und ein PVA Panel!
    Ich kenn mich mit PVA nicht so aus, da ich mich immer nach Zockertauglichen Displays umgeguckt habe, aber wenn du manchmal Spielst, Filme guckst und viel Surfst dürfte ein IPS Panel auf jedenfall das Richtige sein.
    Guck dir mal die iiyama E481S an, wenn du mehr ausstattung haben willst, sowie mehr Funktionen, dann auch den FSC P19-1A
    Ansonsten guck in die Kaufberatung! :)

I think i have it ;)

• Hmmmmm reichen denn 25ms nicht zum schlierenfreien Filme gucken oder Sims spielen? :)

• Zitat

Original von keki-kex
    Ansichtsache, mir reicht ein 4 Jahre alter 15" TFT um Strategiespiele zu spielen. ;)

Du hast links bei Monitor auch den Samsung 193T stehen, der ist ja fast genauso wie der 910T, geht das denn damit auch gut? :)

• Zitat

Original von karlemann
    Nagut dann glaub ich euch mal dass 25ms reichen ;)

Die Erfahrung zeigt es uns täglich =) Mein Hansol hat ja auch 25ms :D

fellie

• Hi !

Ich besitze seit heute Morgen ebenfalls einen 910T. :)
    Die Bildqualität finde ich ausgezeichnet.
    Ich habe auch schon mal kurz ein paar Spiele angetestet (farCry, Painkiller, BF1942 - alle mit 1024x768) und es sind schon einige Schlieren sichtbar. Eventuell bessert sich das ja etwas wenn ich die Auflösung ändere. Aber der TFT wird bei mir nur zu 10% fürs Spielen benutzt.
    Pixelfehler hat mein 910T keinen einzigen, aber warten wir mal die nächsten Wochen ab.

Wenn ich die Zeit finde schreibe ich noch einen kleinen bericht.

Gruß
    Thorsten

• Zitat

Ich besitze seit heute Morgen ebenfalls einen 910T.

Dann wirds aber Zeit für 'nen schnellen Testbericht. Findest du nicht? :D
    Und wenn du schon dabei bist, kannst den auch schnell als User-Bericht auf unsere Seiten kopieren ;)
    -Aber vorher einloggen, sonst geht's nicht :D

• Ende nächster Woche kommt erstmal ein Hardcore Zocker test zum VX910, vorrausgesetzt das Geld von der Gestrigen Bestellung kommt Montag bei Herr Barat an :)

I think i have it ;)