Portrait-Bilder der User
-
-
-
hehe....
-
Hallo,
lange überlegt, dann doch getraut:
-
Na also Pölli, geht doch. War garnicht so schwer
Grüße
Voodoo -
dann trau ich mich auch mal! hab leider gerad keine digicam zur hand, deshalb n bild ausm urlaub
-
ich konnte mich nicht wehren, meine Katzerl wollten auch ins I-Net, also Lucy das Weiberl!
-
.. und Sam der grosse Bursche, der nicht zum TFT darf, weil der hat manchmal seine Bedürfnisse
-
Zitat
Original von l1nk
dann trau ich mich auch mal! hab leider gerad keine digicam zur hand, deshalb n bild ausm urlaubkaum war der L1nk am Strand, sind die anderen alle abgehauen (ganz viele Fußabdrücke)
-
*offtopic*
Lucy scheint nen beliebter Name für ne Katze zu sein... unsere heisst nämlich auch so =)
*offtopic*Ich setz die Tage auch mal nen aktuelleres und vorallem "richtiges" Photo von mir rein =)
-
Nö, meine heißt Molly
Warum solltest du dich nicht trauen Poelli
-
-
Hi
Leider driftet dieser Thread immer mehr von seiner Titel-Überschrift ab.
Vielleicht sollte jemand (ich nicht) einen neuen Thread eröffnen, mit der Überschrift ,,Unsere lieben Haustiere''.
Eins von meinen Haustieren sieht man ja schon links als Avatar.
Das von unserer Katze werde ich dann in dem anderen Thread veröffentlichen.gruß
-
Da hat j.kraemer absolut recht. Wer nicht sein eigenes Gesicht zeigen mag, möge schweigen und auch Beiträge alla: übermorgen zeig ich wie ich aussehe sind nicht wirklich erbaulich, außer der Beitrag wird dann übermorgen editiert und das Bild eingefügt.
-
Und wo ist dein Bild Tota
-
@sun: Ich steh nicht wirklich auf Publizität. Mir fällt dazu immer nur ein "ich lebe am liebsten im dunklen Raum, der Weg nach unten ist mein Traum". Den Song kennst du ja sicher
-
Zitat
Original von Totamec
@sun: Ich steh nicht wirklich auf Publizität. Mir fällt dazu immer nur ein "ich lebe am liebsten im dunklen Raum, der Weg nach unten ist mein Traum". Den Song kennst du ja sicherF E I G L I N G!!!!
Na los, komm, Totamec, wenn schon fast alle Anderen hier ein Bild eingestellt haben (inclusive Andi etc.), dann darfst Du nicht hinten anstehen...
Schöne Grüße
Mario
-
-
Ja klar kraemer, aber Tota meckert hier mit, man soll nur schreiben wenn man auch ein Bild reinstellt, macht es selbst aber genauso
Nicht böse gemeint Tota
-
Moooment.
Ich hab nur zur Ordnung gerufen - ok, ich und Ordnung; zwei Welten prallen aufeinander :D.
Wenn ihr dann gleich nach einem Bild schreit darf ich mich doch wohl verteidigen. Aber ihr habt es ja so gewollt, ich werd nach der Arbeit mal schauen ob ich ein aktuells hab
-
Zitat
Original von Totamec
Moooment.Ich hab nur zur Ordnung gerufen - ok, ich und Ordnung; zwei Welten prallen aufeinander :D.
Wenn ihr dann gleich nach einem Bild schreit darf ich mich doch wohl verteidigen. Aber ihr habt es ja so gewollt, ich werd nach der Arbeit mal schauen ob ich ein aktuells hab
Ich freu mich schon drauf
Dann haben wir ja schon fast alle Mods hier drin. Fehlen nur noch Randy, Weideblitz und TFTshop
Ich finde die Mods sollten sich hier wirklich mal abbilden, weil man dann weiss, wer hier so Prad.de aufbaut und am Laufen hält