Viewsonic VX910 vs. Iiyama ProLite E481b

• j.kraemer:

Bedankt.

Ist das ein Tool nur für Radeon Karten ?

Was kostet denn die Vollversion, im Link ist nur von einer 30 Tage Sharewareversion die Rede...

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• PowerStrip kann man mit allen GraKas benutzen.
    Eigentlich kenne ich nur die unregistrierte Version, die umsonst ist, aber auch für die Ewigkeit gilt, also zeitlich nicht limitiert ist.
    PowerStrip gibts glaub ich auch nur in dieser einen Version und in der registrierten, bezahlten Version.
    Wer sich unsicher ist, was er nun runterladen soll, kann meiner Meinung nach hier ohne Probleme die richtige Version downloaden.

Einmal editiert, zuletzt von np4tm ()

• das einzig blöde an der unregistrierten version ist der banner beim win-start, der in der mitte des bildschirms für einige sek. aufleuchet. :(

• Also ich hatte mal eine neuere Version installiert, und bei der die Sync-Rate der Horizontalen Geometrie angepasst (ihr wisst ja, zum Verhindern des Ruckelns und der Bildaussetzer bei manchen Games --> was man auch mit PixPerAn testen kann). Eines Tages wunderte ich mich, warum diese Bildaussetzer wieder auftraten, bis ich merkte das die Testversion von Powerstrip abgelaufen war. Nach Installieren einer etwas älteren Version (ich glaube, es war eine Vollversion auf der PCG Hardware-CD) lief alles wieder einwandfrei. Und das bis heute noch =)
    Das heißt, es kann schon möglich sein, das eine unregistrierte Version verschiedene Einstellungen nicht über den Zeitraum der Testphase hinaus beibehält.

gruß