Dank an Firma Kupper

• Hiermit möchte ich mich für die super schnelle Lieferung meines NEC 1980SXi bedanken. Gestern bestellt und heute erhalten - schneller gehts wirklich nicht.

Thomas

• Ich kann mich dem Lob an Kupper nur anschließen. So schnell und freundlich wird man nicht überall behandelt. Weil es bei meinem Monitor nach der Auslieferungsmail recht lange gedauert hat hatte ich per Mail nach dem Identcode des Paketes gefragt und die Antwort hat grade mal 10 Minuten gebraucht. Ein paar Tage später (nachdem der Monitor inzwischen geliefert war) hat sogar noch jemand angerufen und nachgefragt. Ich möchte dabei betonen, dass der Fehler auf der Seite von DHL lag (die haben meinen Monitor 3 Tage im Verteilerzentrum gebunkertX() und nicht bei Kupper!
    Meine Empfehlung ist euch sicher.

• na das geht runter wie ÖL nach einem harten Arbeitstag.

und ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen Bedanken :D

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Kann ich mich ebenfalls nur anschliessen.
    Damals Sonntag Abend bestellt - Mittwoch hats schon geklingelt.
    Auch als das Gerät dann einen Fehler hatte, wurde sich erstklassig um mich gekümmert und mir nach dem ersten Ärger mit FSC angeboten das Gerät über die zu tauschen.
    Inzwischen bin ich in Besitz eines Austauschs - man sollte ja jedem seine 2. Chance geben ;)

Gruß

• Ein Lob auch von meiner Seite.

Sony HS94P Mittwoch bestellt und Freitag war das Gerät da,
    Weiter so!

Gruß
    Dominique

• ich muss hier auch mal loben

und besonders B.Z. :] habe den nec 2180 :D super teil super bild

freu freu

Einmal editiert, zuletzt von Gandi ()

• hmm ich hab ja shcon 2 tft´s bei ihm bestellt aber immer die die ich will sind grad net da :O
    bei dem sony wars so und bei dem viewsonic ists nun auch so das ich noch 2 wochen warten muss ;(

naja, da kann ja kupper nichts dafür, wenn der spediteur von viewsonic zu langsam ist... ;)

gibts schon neuigkeiten zum neuen liefertermin ?(

• Dienstag bestellt
    mitwoch klingelts an der tür
    du must nur das richtige Bestellen :]

• Worüber ich mich auch sehr freuen würde wenn ihr eure Erfahrungen mit uns beim

Geizhals

posten würdet, :D
    so als kleines Dankeschön für uns eine positive Bewertung

Danke im Voraus

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Auch von meiner Seite ein Lob. Ich habe am Samstagabend einen Benq FP 937s bestellt, Montag Mail bekommen, dass das Paket auf dem Weg ist. Am Dienstag
    war es dann auch schon da. Diese prompte Bearbeitung/Lieferung hat mich doch sehr angenehm überrascht.

Ich kann nur sagen, dieser Shop ist zu empfehlen.

• Hallo an all die, die noch einen TFT suchen...8o:rolleyes:

ich kann den hervorragenden Ruf von Kupper Computer und hier insbesondere Burkhard Zeuke nur bestätigen:

egal ob Neulieferung, Umtausch wegen Nichtgefallen oder Mängel...
    alles geht sehr schnell und freundlich von statten und zum Wohle des
    Kunden!!!=)=)=)

Nette Firman mit netten Leuten, kann ich nur empfehlen.

Weiter so

Rainer Stratmann

• Jetzt muss ich aber mal kurz was (kleines) negatives schreiben:

Habe am Mittwoch gegen Mittag beim Kupper Shop den FSC P19-2 mit Nachnahme bestellt, in der Hoffnung, ihn schon Donnerstag oder Freitag (heute) zu erhalten.
    Allerdings habe ich bis heute noch nichtmal eine Versandbestätigung (obwohl Status auf "lagernd") und auch auf meine Anfrage per Mail heute am frühen Mittag keine Antwort erhalten.
    Bis jetzt ein ziemlich schlechter Start, aber ich hoffe noch das Beste!

• Okay, Kommando zurück.

Habe den Monitor gestern(Samstag) dann doch noch erhalten - zwar ohne Versandbestätigung oder andere Mail von Kupper - aber immerhin. Der Monitor an sich ist geil, und insgesamt gings dann doch recht schnell bei Kupper.