Seitenaufbau mit Modem/ISDN?

• Offizieller Beitrag

Wie schnell ist das Board mit Modem/ISDN? 0

1. etwas schneller (0) 0%
    2. so wie sonst auch (0) 0%
    3. deutlich schneller (0) 0%

Ich brauche mal ein Feedback von den Usern, die hier mit ISDN oder Modem aktiv sind. Ist der Seitenaufbau für Euch jetzt schneller?

• Also ich muss sagen, ich habe nen ordentlichen Geschwindigkeitsschub "erlebt", als das Forum auf den anderen Server umgezogen ist! Seitdem geht alles flotter, zumindest merkt man das bei ISDN, mit DSL erkennt man bestimmt kaum einen Unterschied, deshalb fragst du ja =)

• Ich bin gerade mit ISDN unterwegs. Die Hauptseite baut sich deutlich schneller auf, hier im Board ist eigentlich nur selten ein Unterschied zu merken, Antworten erscheinen schneller, reines laden der Seite dauert gleich.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Totamec
    Ich bin gerade mit ISDN unterwegs. Die Hauptseite baut sich deutlich schneller auf, hier im Board ist eigentlich nur selten ein Unterschied zu merken, Antworten erscheinen schneller, reines laden der Seite dauert gleich.

An der Hauptseite gabs keine Veränderungen. Insofern Zufall. Kann nur was mit dem Board zu tun haben.

• Interessant, auch wenn ich den Cache lösche läd er die Hauptseite blitz-schnell, schneller als ebay.de, bei meinem letzten Modembesuch hat das wirklich extrem lange gebraucht.

• Einen Geschwindigkeitszuwachs habe ich nach dem Serverwechsel nicht bemerkt, sehr wohl und sehr deutlich aber , seit Du was am Board verändert hast ( evtl. Top 10 Liste ? ). Naja Mittwoch steht bei mir auch die adsl-Flat, dann ist es wirklich flott.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• also ich habe ISDN und mir ist kein Geschwindigkeitszuwachs aufgefallen. Habe aber auch nicht drauf geachtet. Vielleicht ein Tick schneller.

• ich hab auch das Gefühl das es etwas schneller geworden ist. Aber als isdnler bin ja gewohnt zu warten. Und schneller als EBay war die Seite schon immer ;)