Neue TFT´s mit 8ms

• Hallo,

ich les grad in der pcgames dass es im november neue tft´s mit 8 ms gibt.

da sind doch hoffentlich 17" gemeint?

weil ich hab heut mittag nen viewsonic vx910 bestellt.... *grrrrr*

Gruß

Bernd

PS: Kann mal der Robert seine optimal nvidia viewsonic einstellungen posten ;)

PPS: woher kommt eigentlich der name prad :-S
    das ist doch eine mischung aus barat und kupper.... PRAD ?( 8o

• Das werden 100 pro erst 17er sein, und einige Monate später (2005?) dann 19er, denke ich.

• Zitat

Original von derblubber
    Das werden 100 pro erst 17er sein, und einige Monate später (2005?) dann 19er, denke ich.

ja das hoffe... sonst knallts eine wenn cih mir hier einen bestell und 2 wochen später ein besserer rauskommt :O

:D

• na und? Hab für meinen 389€ bezahlt und 3 Wochen später senkt BenQ nun die Preise und er ist 50€ billiger... Der Lauf der Dinge...

Das Leben ist zu kurz für laute Computer...

• Zitat

Original von Mas Teringo
    na und? Hab für meinen 389€ bezahlt und 3 Wochen später senkt BenQ nun die Preise und er ist 50€ billiger... Der Lauf der Dinge...

dann knallts trotzdem :D

übrigens hab ich deinen namen verstanden:

MAS TERINGO ? Master Ingo

Toll WA :D

• Zitat

übrigens hab ich deinen namen verstanden:

In diese Richtung verstehen ihn Alle. Ich wär ja mal froh, wenn auch jmd die andere "Richtung" kapieren würde... :)

Das Leben ist zu kurz für laute Computer...

• Zitat

Original von Mas Teringo

In diese Richtung verstehen ihn Alle. Ich wär ja mal froh, wenn auch jmd die andere "Richtung" kapieren würde... :)

glaub ich net dass ihn alle so verstehen.... ;)

ja wie ist er dann gemeint ?(

• Ich werde wohl noch mit dem TFT kauf bis Weihnachten warten vielleicht werden die 8MS Sekunden TFTs doch 19Zoller :D Naja glaube net aber wer weiß! Außerdem werden die Preise sicher noch gesenkt denke ich mal :)

• Die Preise werden allerdings erst nach Weihnachten eher mittelfristig fallen, würde ich meinen. Nach Weihnachten gibt es nämlich immernoch genug Leute die beispielsweise kein Geschenk sondern Geld bekommen haben und dieses dann erstmal investieren werden. Das wäre dann das "Nach-Weihnachts-Geschäft" ;)

TFT-Shop.net hat dazu in einem anderen Thread mal etwas geschrieben. Meiner Erfahrung nach, dauert es allerdings noch eine ganze weile bis die Displays wieder "billiger" werden. Ich für meinen Teil werd die nächsten Tage noch etwas vergleichen, mir einen Shop aussuchen und meinen 17" gegen einen 19" TFT der neueren Generation eintauschen.