ZitatIch muss ja die ViewSonic VX910 Gemeinde Supporten, auf das bald alle diesen hervorragenden TFT bestizen
Korrekte Einstellung badronny
Das VX910 rockt
-->
ZitatIch muss ja die ViewSonic VX910 Gemeinde Supporten, auf das bald alle diesen hervorragenden TFT bestizen
Korrekte Einstellung badronny
Das VX910 rockt
Find ich auch!
der vx910 is in meinen Augen momentan der BESTE!
ZitatOriginally posted by sophos
Find ich auch!
der vx910 is in meinen Augen momentan der BESTE!
Hm, wenn es das ding auch in Silber/Weiss geben würde dan hätte ich ihn mir schon lange bestellt...argh, irgendwie ist Schwarz schon gewöhnungsbedürftig für die Augen - also nicht vom Design her (das ist mir sowas schon scheißegal - "damals" hat sich bei den CRTs auch keiner beschwert) und da schonmal ein paar Leute was gegen Schwarze Bildschrime gesagt haben, naja...
Hm, irgendwann muss ich mich mal Entscheiden ob den VX910 oder den BenQ FP937...hmmm
Oder ich kauf mir einfach ein CRT das is einfacher
Eben, die guten alten CRT gibts ja auch fast nur in Hässlich
Aber was soll ich sagen, der VX910 ist definitiv zu Empfehlen, und wenn man relativ nahe davor sitzt, sieht man den Rahmen eh nicht mehr, man guckt ja auf das Bild. Und Edel wenn man in den Raum kommt, ist der TFT allemal
Jemand meinte oben, dass der VX910 bessere Farben hat als der VX912 und das sie ab 12ms "verschwimmen"! Das ist doch nich so, oder???
dieses GELABER! sorry, aber kauft doch einfach den absolut geilen VX910! Keiner von euch würde es in irgendeiner Weise bereuen! Glaubt mir einfach. Das Design ist DAS State-of-the-art, Technik ebenfalls, Preis einmalig (484€ oder so..), Ich habe mich auch eher spontan zu diesem TFT entschieden, aber würde keinen anderen mehr kaufen =)
PS: Pixelfehler hatte ich auch nicht (0/0)
also ran und kaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal von natestarr
Hallo,
ich lese das Forum nun schon seit über einem Monat aufmerksam
und bin echt froh das es sowas gibt.
Hab mich schon seit längerem dafür entschieden, mir einen TFT
zuzulegen.
Ich brauche ihn für die Uni Arbeiten (Programmieren, Office etc.)
und wenn ich mal die Zeit finde würde ich natürlich auch gerne damit
das eine oder andere Spiel zocken.
Da ich gerne beide Schnittstellen hätte und ich finde, dass
bei digitalen 17"er das Preis Verhältnis zu 19"er nicht mehr stimmt,
wollte ich mir nun einen 19"er zu legen.
Ich habe mich erstmal festgelegt auf
Viewsonix VX910
und
BENQ FP937s 12ms
Beide TFTs sagen mir eigentlich vom Design zu.
Den VX910 konnte ich nun live in der Firma bestaunen.
Vom FP937s hab ich leider noch nicht soviele große Bilder gesehen.
Vielmehr interessiert mich, ob jmd im Vergleich der beiden sagen kann,
welcher "besser" ist.
Letztendlich kosten beide in etwa das selbe
(BENQ 390 Netto Viewsonic ca 410 Netto)
Was würdet ihr mir raten?
Kann man auch pauschal sagen, welche TFTs
besser im Punkte Pixelfehler ab Werk abschneiden
(Hab vom Benq nur gutes gelesen)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Nils
Hallo an alle,
bin neu hier, hab mich erst vor einer Woche oder so angemeldet, verfolge aber schon mehr als seit einem Monat das Geschehen auf dieser Seite.
Bin echt von den Leuten hier begeistert.Alle sind nett und hilfsbereit.Weiter so Jungs(und Mädels natürlich auch).
Ich stehe jetzt auch vor einer Kaufentscheidung. BenQ 937s oder Viewsonic VX 910.
Beide sind für mich fast gleich auf. Das design von Viewsonic spricht mich aber irgendwie mehr an.
Jetzt spielt für mich der Preis die wichtigste Rolle.
Nach geizhals:
BenQ: ab ca 400 eur.
Viewsonic: ab ca 480 eur.
@natestarr du sagtest aber, dass der Viewsonic schon ab 410 zu haben ist. Wenn du mir noch verraten könntest wo er für den Preis zu haben ist, steht meiner Kaufentscheidung nichts mehr im Wege.
Danke im Voraus
Der Viewsonic VX910 ist gar nicht mehr erhältlich...Er wurde vom Nachfolger, dem VX912 ersetzt! Der ist aber, bis auf die von 16 auf 12ms verkürzte Schaltzeit, gleich geblieben!
Problem ist nur: Er ist sehr schwer zu bekommen, da zur Zeit noch starke Lieferschwierigkeiten herschen!
Ansonsten solltest du eher den VX912 als den Benq nehmen: In letzter Zeit häufen sich die Probleme mit diesem Modell!!!Daher ist er auch nicht in der Kaufberatung aufgefürt! Ich persönlich habe mich auch für den VX912 entschieden --> Besseres Design, größerer Blickwinkel, wahrscheinlich weniger Probleme mit Ausleuchtung etc. und nen Tick bessere Farben, wie einige hier sagen!
Gruß, callya-g!
Hallo, ich werde mir demnächst auch meinen ersten TFT endlich zulegen, der BENQ fp937s und der VIEWSONIC vx912 gehören ebenfalls zu meinen Favoriten.
Meine Frage: Wenn ich mich recht erinnere war der BENQ fp937s bis vor kurzem noch in der Kaufberatungs-Liste für spieletaugliche 19" TFT aufgeführt, nun taucht er dort nicht mehr auf. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Sorry falls die Frage bereits schon mal gestellt bzw. beantwortet wurde, habe nichts darüber gefunden...
Dann guck doch mal nach oben....Genau ein tread über dir steht was darüber..........
hahar, Witzbold. War klar das so ne antwort kommen musste.
Ich möchte näheres über die Gründe dafür erfahren. Welche Probleme treten beim fp937s auf?