drei Geräte?
Das heißt doch, dass bei Euch auch wenig Pixelfehler aufgetreten sind, da ich denke, dass die meisten Leute in dem Fall von Ihrem FAG gebrauch machen, oder?
-->
drei Geräte?
Das heißt doch, dass bei Euch auch wenig Pixelfehler aufgetreten sind, da ich denke, dass die meisten Leute in dem Fall von Ihrem FAG gebrauch machen, oder?
Das kann auch bedeuten, dass nicht jeder wegen eines defekten Pixels gleich ein Gerät zurück schickt. Ich hatte bei meinem ersten TFT auch 3 defekte Pixel. Die fielen aber im Normalbetrieb überhaupt nicht auf. Warum also zurückschicken?
Wenn man ein ständig leuchtendes rotes oder grünes hat, stimme ich mit der Rücksendung vollkommen zu.
Die Rücksendung der Geräte hat überhaupt nichts mit Pixelfehlern zu tun.
So ist es auch vom Gesetzgeber nicht gedacht.
Der Kunde soll nicht in die Lage versetzt werden, seinen Händler zu trietzen, sondern er soll beim Onlinekauf die Sicherheit erhalten bei nichtgefallen das Gerät zurückgeben zu können... Ist halt so wie bei Otto oder Neckermann... Wenn dir die Farbe des Pullis nicht so rot vorkommt wie auf der Abbildung, kannst du zwar, musst aber nicht zurückschicken... Liegt halt bei dir...
ZitatOriginal von TFTshop.net
Ganz einfach... Die werden wieder weiterverkauft...![]()
Allerdings mit maximalem Preisabschlag und unter eindeutiger Kennzeichnung als Rückläufer.
Das macht ja auch Sinn, aber bisher habe ich nur einen Online Shop gefunden, wo solche Geräte auch entsprechend deklariert sind. Bei den Großen der Branche, wie beispielsweise Avitos und Alternate, würde ich aufgrund des großen Kundenkreises einen relativ häufigen Gebrauch des FAG vermuten (nicht nur in Bezug auf LCDs), finde aber keine als Rückläufer gekennzeichneten Angebote im Shop.
Avitos scheint mir recht günstig in Sachen TFT-Bildschirme zu sein.
Was meint ihr, machen die nur ihre FAG-Artikel so billig oder sind die echt so günstig??
Gruss Iche
MfG bart
Ja, bei mir funktioniert er.
Der Link beinhaltet aber nichts anderes als das Suchergebnis im Board mit dem Scuhbegriff "Avitos".
Ich weiß zwar nciht ob er iche viele Informationen bringen wird, aber es ist ein Verscuh wert um nach der Seriösität des Händlers zu schauen.
Das ist schon etwas kurios, denn der Link funktioniert nur wenn man Gast oder Mitglied ist. Für Moderatoren und auch bei mir dagegen nicht. Schön dass die Boarduser auch mal was ohne uns machen wollen
Scheint ein Bug oder eine Einstellung zu sein. Ich bin dran.
ZitatOriginal von Prad
Schön dass die Boarduser auch mal was ohne uns machen wollen
Das finde ich auch zum .
ZitatOriginal von Prad
Das ist schon etwas kurios, denn der Link funktioniert nur wenn man Gast oder Mitglied ist.
Also bei mir klappt das auch nicht - Zugriff verwehrt.
Komisch - hatte mich als Gast und als normales Mitglied angemeldet und hat beide Male geklappt.
Ich merke schon zum Jahresende wird das Board etwas buggy
Werde das aber weiter verfolgen!
Bei mir geht der Link auch nicht, also hab ich auch mal manuell im Board gesucht, aber leider nichts genaueres gefunden, sagt mal bitte bescheid, wenn ihr näheres über die FAG-Monitore im Bezug auf die Preise bei Avitos herausgefunden habt.
Gruss Iche
Wenn Du im Board wirklich nichts gefunden hast, dann würde ich einfach in der Rubrik "Bezugsquellen" ein neues Thread aufmachen. Hier findet das doch kein Avitos-Kunde zufällig...
(Natürlicgh nur falls Du das ncoh nciht gemacht hast ;))