Das lange Warten auf den Sony HS94P über Mindfactory

• Ja siehst Bigtower, ein teuflisch gutes Gerät, zum teuflisch geilen Preis ;)
    Genau so wars gedacht.
    Aber warum zum Teufel soll ich euch hier alle meine Tricks verraten, warum ich das mit Lieferfähigkeit kann, und andere nicht? :D

Zitat

Mußt Du jetzt auch mit Restriktionen von Sony rechnen ?

Kann passieren. Unter uns: Ist ja auch ein bekloppter Preis, zu dem wir das Teil jetzt verhökern. Lange mach ich das sicher nicht. Zum "verschenken" ist das Gerät einfach zu schade. Aber wie Roberto Blanco schon wusste: "Ein bisschen Spaß muss sein..." ;)

• So hab ichs am liebsten. Bestellt, noch nichtmal verschickt und schon ne Preissenkung!

• lol... so hab ich's gern...
    Bestellt, noch nicht mal bezahlt und schon rummaulen... :D
    Ruf mich bitte schnell mal an.

• Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über eine langsame Überweisung freuen werde - jetzt wars der Fall.
    Danke für die unkomplizierte Anpassung des Preises TFTShop.net!

• prodigy

Was mich ja wundert, das du 2 Threads zum gleichen Thema hier im Board aufmachen darfst, ohne das bisher weder der Admin noch die Mods gemeckert haben. 8)

Zu deinem Prob kann ich nur folgendes sagen, selbst schuld.

Hättest ja viel früher reagieren, dein Kaufanliegen bei MF stornieren und wo anders bestellen können, als hier ewig rumzuheulen.

Ich habe z.B. im TFTshop meinen Kaufwunsch 3 Wochen später angemeldet als du bei MF und habe den Sony jetzt schon knapp 2 Wochen hier vor mir stehen.
    Obwohl es eventuell auch hätte länger dauern können.
    Übrigens ohne sichtbare Pixelfehler bis jetzt.

Zu deinem von dir prädestiniertem Thema "Pixelfehlertest" kann ich nur sagen, das es keine Garantie dafür gibt, das du hinterher auch wirklich einen pixelfehlerfreien TFT erhälst.
    Da gibt es hier im Board und auch anderswo entsprechende Berichte von Usern.
    Für mich sinnlose Geldausgabe.

Warum?
    Weil die meisten oder zumindest viele Online-Händler keine eigene oder nur eingeschränkte Lagervorratshaltung betreiben und deshalb deinen von dir gekauften TFT oft nie selbst zu Gesicht bekommen.
    Wie soll er da noch einen Pixelfehlertest durchführen. ?(
    Alles roger?