Der 710T hat im Gegensatz zum 701T eine Pivotfunktion, hat einen anderen Fuss und ist etwas leichter und demnach auch etwas teurer.
Habe bisher leider nur die Verpackung des 701T sehen koennen, konnt ich mir nicht im Betrieb ansehen. Habe vor meine zwei Roehren durch zwei TFTs zu ersetzen. Der duenne Rahmen scheint ja fuer Dualview geeignet zu sein. Wie sieht es mit dem Blickwinkel aus? Gibt es da leichte Veraenderungen oder besser keine im Bereich bis 45°? Bei der Multiscreenanwendung ist mir dies besonders wichtig, da man (wenn man nicht von einem Fixpunkt aus auf die Monitore schaut) zwangslaeufig immer zwei verschiedene Blickwinkel auf die Displays hat und sich da kleinste Veraenderungen in Farbe/Kontrast relativ stoerend auswirken...
Vielleicht koennte jemand, der den Monitor hat, mal 2-3 Bilder aus verschiedenen leichten Blickwinkeln zum Vergleich machen (0°,15°,30°) ... klar, dass die TFTs nicht so weit auseinander stehen, dass da groessere Winkel auftreten, wie es laut Herstellerangabe mittlerweile moeglich sei