Hallo alle miteinander,
Seit Tagen häng ich vor der Kisten auf der Suche nach dem optimalen TFT für meinen Gebrauch. Ich habe die Kohle da liegen und weiss nicht für welchen TFT ich sie ausgeben soll
Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem CRT aber ich habe bei einem Händler NFS HP2 (mein pers. Top Spiel) auf einem Phlips 150S3H gespielt. Ich war begeistert von der Schärfe und den Farben. Schlieren ?? Keins gesehen :] Da hat das dann angefangen - ich WILL einen TFT.
Ich bin froh auf dieses Board gefallen zu sein. Meine Hauptfavoriten waren der 191T und der 1900FP von Dell - siehe PC Pro ausgabe 12/2002. Aber die sind anscheinend baugleich und doch messen die Jungs von PC Pro einen Geschwindigkeits unterschied. Was soll das den jetzt. Da ich das Vertrauen nun in den Monitoren verloren habe, dachte ich am 181T. Nach den Erfahrungsberichten der User in diesem Forum, scheint das auch nicht mehr der Richtige zu sein.
Jetzt steh ich da wie der Ochse vorm Berg und weiss nicht vor oder rückwärts. Einen kleineren Schirm wollte ich eigentlich nicht in Betracht ziehen sonnst glaube ich, würde ich auf dem 172T warten der bei uns noch nicht rausgekommen ist.
Sollte jemand eine Antwort für mich haben ? Mit derm Herzen - würde ich dazu Neigen mir einen 181T anzuschaffen. Weiss jemand ob die chancen gut stehen, jetzt Ende November, kein August 2002 Modell zu ergattern.
Danke für eure Antworten ![]()